TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Marcel Schmautz erlöst TSV

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel unserer Erstvertretung konnte das TSV Team einen 2:0 Heimerfolg verbuchen.

Die Treffer erzielten in der 6. Minute Maurice Wiewiora, sowie Marcel Schmautz in der 72. Minute.

Durch diesen Erfolg klettert man, bis auf Weiteres, auf Tabellenplatz acht.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Zweite Niederlage für die Erstvertretung

Auch im zweiten Spiel konnte das TSV Team keine Punkte für sich verbuchen und musste am Mittwoch Abend beim Kreisnachbarn, dem SV Uedesheim, eine 1:2 Niederlage hinnehmen.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Erste Mannschaft mit Auftaktniederlage

Eine unnötige, aber verdiente Auftaktniederlage, musste das Team unserer Erstvertretung beim Heimspiel gegen Teutonia Kleinenbroich hinnehmen.

 

Trainer Frank Lambertz war entsprechend "bedient", nachdem sein Team durch individuelle Fehler dem Gast aus Kleinenbroich es auch sehr leicht gemacht hat, bei der 1:3 Niederlage.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Lambertz Elf startet gegen Kleinenbroich

Am Sonntag, 11.08.2019, Anpfiff 15:00 Uhr, ist es endlich wieder so weit, der Ball rollt wieder, am Dormagener Höhenberg.

Den Anfang macht unsere I. Mannschaft beim Heimspiel gegen die Teutonia aus Kleinenbroich.

Trainer Lambertz und sein Team gehen optimistisch in die kommende Saison und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Lambertz Team nutzt Gelegenheit nicht

Enttäuscht zeigte sich am Samstag Nachmittag TSV-Trainer, Frank Lambertz, ob der schwachen Chancenverwertung seines Teams, beim 0:2 gegen Sparta Bilk.

Lange Zeit hielt der TSV das Spiel offen, konnte aber in den entscheidenden Momenten seine Möglichkeiten nicht nutzen, sodass am Ende auch die höhere Qualität bei den Einzelspielern des Gastes den Ausschlag gegeben hat.

[mehr...]

Page 1 of 6


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen