TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 14 Januar 2017

Carlos Perez hört im Sommer auf

Carlos Perez hört im Sommer auf

"Das haben wir gemeinsam mit dem Vorstand so beschlossen", sagt der Trainer, der mit Bayer zweimal aufgestiegen war, aller Voraussicht nach aber auch im Mai zum zweiten Mal absteigen wird - sofern er denn durchzieht.

Das ist aber der erklärte Plan des 48-Jährigen: "Ich bin ein Vertreter der alten Schule. Wir haben hier bis zum Sommer Vertrag und wollen den auch zu 100 Prozent erfüllen."

Mit nur fünf Punkten aus 19 Spielen spielt der TSV eine katastrophale Saison. "Wir haben hier in sechs Jahren viel aufgebaut. Dass es jetzt so dahingeht, tut mir weh und ist extrem enttäuschend. Wir sind es uns und dem Verein aber schuldig, bis zum Schluss Gas zu geben", meint er.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen