TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 04 April 2017

Pokalschlager am Höhenberg

Pokalschlager am Höhenberg

Am Donnerstag, 06.04.2017 um 19:30 Uhr kommt es im Rahmen der Halbfinalrunde des Kreispokal für Seniorenmannschaften zum ewig jungen Stadtduell TSV Bayer Dormagen gegen VDS Nievenheim. Die beiden Landesligisten lieferten sich in der Vergangenheit spannende Duelle und so ist auch für Donnerstag Hochspannung garantiert. Trainer Carlos Perez und sein Team möchten den Aufwind der letzten Wochen nutzen und sich in Richtung Finale des Kreispokal zu qualifizieren.

Einen Favoriten auszumachen ist normalerweise bei einem solchen Stadtderby eher unmöglich, doch rein tabellarisch gesehen, der VDS hat immerhin 20 Punke !!! mehr auf sein Konto, kann man diesen leicht favorisiert einstufen.

Es bleibt abzuwarten, wer am Ende die Nase nach neunzig oder mehr Minuten vorne hat.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen