TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 17 September 2017

Der TSV kann es doch noch

Der TSV kann es doch noch

Lohausener SV - TSV Bayer Dormagen 2:4 (0:1).

Auch der TSV Bayer kann noch gewinnen.

Philipp Blank (40.), Dominik Dobras (58./78.) und Oliver Gammon (84.) schossen eine komfortable 4:0-Führung heraus, die durch späte Gegentore von Albert Große-Ophoff (87.) und Lennard Döllefeld (89.) noch gekürzt wurde. "Das Spiel war nicht wirklich hochklassig, wir haben aber mehr dafür getan und deswegen aus meiner Sicht auch zu Recht gewonnen", fand Trainer Frank Lambertz. Ärgerlich seien nur die späten Gegentreffer gewesen: "Da haben wir uns den hohen Sieg selber kaputt gemacht, weil wir zu lässig waren." Mit der Einstellung sei er ansonsten aber hochzufrieden gewesen: "Das muss die Basis sein, um auch in den kommenden Wochen zu punkten."

DruckenE-Mail
Autor: Fupa Neuss


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen