TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 19 November 2017

TSV gerät in Reusrath böse unter die Räder

TSV gerät in Reusrath böse unter die Räder

Schon nach einer Minute brachte Moritz Kaufmann die Gastgeber in Führung, er (40.) und Marvin Grober (43.) legten kurz vor der Pause nach.

"Die ersten drei Tore fallen alle durch unsere eigenen Nachlässigkeiten", sagte TSV-Trainer Frank Lambertz, der einen Durchgang zum Vergessen sah: "Vor allem die erste Halbzeit war ganz schön übel."

Besser wurde es danach aber nicht, Pascal Hinrichs (78.) und Grober (90.) erhöhten weiter, Dormagens Philipp Blank sah zudem nach einer Beleidigung die Rote Karte.

Lambertz war enttäuscht: "Der Gegner war gut, aber so hoch hätte die Niederlage nicht sein müssen. Das war eine ordentliche Packung und hochverdient."

Damit sind es für den TSV Bayer nur noch drei Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge

DruckenE-Mail
Autor: Fupa Neuss


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen