TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 09 April 2018

Erste Mannschaft enttäuscht in Solingen

Erste Mannschaft enttäuscht in Solingen

Der Auftritt in Solingen war blutleer, nach Toren von Habib Daff (22.), Davide Lo Martire (44./60./82.) und Shanthushan Srikanthan (78.) stand eine für Lambertz hochverdiente Pleite:

"Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Spiel sagen soll. Das Wetter war schön und der Schiedsrichter hat eine gute Leistung gebracht. Damit war er aber auch der einzige auf dem Platz."

Denn die Gastgeber seien am Sonntag ein schlagbarer Gegner gewesen: "Auch DITIB war nicht gut. Aber immer noch deutlich besser als wir."

Nicht zu kompensieren sind für den Trainer die Verletzungsausfälle: "Am Morgen hatte ich 13 gesunde Feldspieler, von denen sich dann noch drei krankmelden. Alle Spieler, die bei uns Tore schießen können, fehlen mir momentan."

DruckenE-Mail
Autor: Fupa Neuss

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen