TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Michael Kranz, Mann des Tages

Trotz des zweiten Erfolges, im zweiten Spiel unserer Zweitvertretung, war man mit der gezeigten Leistung keineswegs zufrieden, doch auch solche Erfolge gilt es erst einmal einzufahren. "Mann des Tages" war Michael Kranz, der mit einem Tor und einem Assist glänzte.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Zweite des TSV startet mit Auswärtserfolg

Auch wenn es ein paar "aufmunternde Worte" des TSV Trainers, Thomas Boldt, zur Pause bedurfte, so fuhr der TSV schlussendlich einen verdienten Auswärtserfolg ein und geht voller Selbstbewusstsein in das zweite Meisterschaftsspiel, welches bereits am Donnerstag, 23.08.2018, am heimischen Höhenberg stattfindet. Gegner wird der TSV Norf 2 sein.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Trainer Willi Mertens enttäuscht

Auch gut eine Woche nach dem vermeintlichen Spitzenspiel unserer Zweitvertretung beim Spitzenreiter aus Weckhoven sitzt der Stachel der Enttäuschung noch sehr tief, bei Trainer Willi Mertens, der sich im Klaren ist, dass man dort verlieren kann, aber wenn man nicht die nötige Einstellung (Vorbereitung) an den Tag legt, dann ist das schon mehr als ärgerlich, denn mit einem Puntkerfolg wären die Möglichkeiten an die Spitze weiter heran zu kommen, groß gewesen.

 

[mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Dwight Granderath schießt Vorst ab

Mit FÜNF Treffern schoss Dwight Granderath beim Spiel der TSV-Reserve die SF Vorst 2 ab und war beim 5:1 Heimerfolg unserer Zweitvertretung natürlich der Matchwinner.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

TSV Zwei bleibt auf Tuchfühlung zur Spitze

Durch einen nie gefährdeten 4:0 Auswärtserfolg, bei der DJK Rheinkraft Neuss, bleibt das Team von Trainer Willi Mertens weiter in Sichtkontakt mit dem Spitzentrio der Kreisliga B, Gruppe 2.

Nachdem der Tabellenführer aus Weckhoven eine überraschende Niederlage einstecken musste, sind es nur noch drei Punkte bis zur Tabellenführung.

Trotz erneuten Ausfällen in seinem Team zeigte der TSV am Sonnntag eine mannschaftlich geschlossene Leistung, mit der Willi Mertens hoch zufrieden.

[mehr...]

Page 1 of 3


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen