TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 30 Oktober 2017

Dwight Granderath schießt Vorst ab

Dwight Granderath schießt Vorst ab

Vorweg: Dweight Granderath ( Twix )  war an diesem Tag der Matchwinner . Er schoss alle Tore zum hochverdienten 5:1 ( 2:1) Heimsieg gegen Vorst.

Bereits nach drei Minuten lief er alleine auf das gegnerische Tor zu und schlenzte den Ball über den gegnerischen Torwart zum 1:0. Doch der TSV tat sich gegen eine tiefstehende Vorster Mannschaft schwer und man stand sich teilweise selbst im Weg. So war es nicht verwunderlich,dass ein langer   Ball die TSV Abwehr überraschte und Vorst zum 1:1 ausgleichen konnte.

Zum Glück konnte ,, Twix“ kurz vor Halbzeit zum 2:1 Führungstreffer vollenden.

Die zweite Hälfte gehörte jetzt ganz dem TSV . Angriff auf Angriff rollte jetzt auf das gegnerische Tor und der Vorster Keeper hatte alle Hände voll zu tun. Twix sorgte dann innerhalb von zwei Minuten mit seinen Treffer 3 und 4 für dieVorentscheidung.

Es boten sich in der zweiten Hälfte noch weitere Hochkaräter an Chancen, die aber zu überhastet und auch  zu eigensinnig vergeben wurden.
In der 89.Min. setzte Twix mit seinem fünften Streich ein Schlussstrich über ein einseitiges und hochverdientes 5 : 1 !!
DruckenE-Mail
Autor: Willi Mertens
                  Aktuelles:    
           Mittwoch, 25.04.2018    
C-Junioren - VDS Nievenheim        0:1  
I. Senioren - VFB Hilden 2:1  
     
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail