TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 16 Oktober 2016

Keine Punkte für die TSV-Senioren

Keine Punkte für die TSV-Senioren

TSV Bayer Dormagen II - DJK Novesia II 0:3 (0:1).Dieses Auftreten der  2.Mannschaft des TSV gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte am gestrigen schönen Herbstsonntag ist/war unterste Schublade. Man hätte getrost die ganze Mannschaft auswechseln können. Nicht ein Spieler erreichte ,, Normalform " !!!  Nach dieser katastrophalen Vorstellung sollte man die Ziele für diese Saison neu überdenken. Der Gast hat völlig verdient mit einer ordentlichen Einstellung ( wie sich das normalerweise gehört ) und Kämpferherz gewonnen.  Ich erwarte am nächsten Spieltag in Zons eine Mannschaft die diese Tugenden wie : Bereitschaft - Kampf - Herzblut in die Waagschale wirft. Die Mannschaft ist jetzt gefordert und wird es auch umsetzen. Die Niederlage kam vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.(Willi Mertens)

VSF Amern - TSV BAYER DORMAGEN I   3:2. (1:1) Der TSV Bayer Dormagen wartet weiter auf den ersten Sieg. Gegen den VSF Amern gab es schon die neunte Niederlage. Dabei zeigte der TSV aber immerhin mal wieder Gegenwehr und kam nach einem Heber von Marius Frassek über den weit vor dem Tor stehenden VSF-Torwart in der ersten Halbzeit zum 1:1-Ausgleich. Doch individuelle Fehler sorgten im zweiten Spielabschnitt für den schnellen 1:3-Rückstand. Zwar kam der TSV durch Bek Osaj noch einmal heran, am Ende stand jedoch die erneute Pleite. "Das Ergebnis ist echt schade. Heute gibt es keinen Grund, böse zu sein. Natürlich würden wir gerne mal belohnt werden, aber unterm Strich schaffen wir es, wieder in die richtige Richtung zu gehen. Wäre das Spiel zehn Minuten länger gegangen, hätten wir den Ausgleich noch geschafft", bilanzierte Dormagens Co-Trainer Frank Lambertz.

DruckenE-Mail
Autor: Willi Mertens/Fupa Neuss


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen