TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 06 November 2017

Seniorenteams ohne Niederlage

Seniorenteams ohne Niederlage

TSV Bayer Dormagen - SG Unterrath 0:0. Mit dem Punkt hätte der TSV vor dem Anpfiff gut leben können, im Nachhinein war für Trainer Frank Lambertz mehr möglich: "Das ist eigentlich schade, denn wenn hier jemand den Sieg verdient gehabt hätte, dann wir." Viele spannende Szenen hätte es dabei nicht gegeben, dreimal sei Bayer der Führung aber nahe gewesen. "Da hat nicht viel gefehlt", fand Lambertz, der nun seit vier Spielen ungeschlagen ist.

TJ Dormagen - TSV Bayer Dormagen II 1:4 (0:3) Die Bayer-Reserve feierte mit dem 4:1 über die TJ den dritten Sieg in Folge und bleibt damit im Kreis der Aufstiegsaspiranten. "Ich bin vor allem mit der ersten Halbzeit zufrieden, da haben wir sehr konzentriert und effektiv agiert. In der zweiten Halbzeit haben ir dann einen Gang zurückgeschaltet, wahrscheinlich aufgrund der komfortablen Führung", so TSV-Coach Willi Mertens, der den Fokus schon auf kommendes Wochenende legt, wenn es gegen Spitzenreiter Weckhoven geht: "Wir werden diese Woche jetzt ordentlich trainieren und dann mit breiter Brust dorthin fahren. Wir hoffen auf einen Punkt." Robin Vollmer (2) und Marcel Sommerfeld erzielten die 3:0-Halbzeitführung, Justin-Jamin Bartschat traf in Abschnitt zwei für die Türkische Jugend. Jonas Fricke setzte den Schlusspunkt.

DruckenE-Mail
Autor: Fupa Neuss
     
Spiele der Woche:    
     
Dienstag, 14.11.2017    
SC Kapellen : C-Junioren (Pokal) 2:0 W.  
Mittwoch, 15.11.2017    
SV Hemmerden - E2-Junioren 6:3  
Samstag, 18.11.2017    
E1-Junioren - TuS Reuschenb.    
D-Junioren - SC Kapellen 2 0:13  
VDS Nievenh. - C-Junioren 2:0  
     
Sonntag, 19.11.2017    
SC Reusrath - I. Senioren 5:0  
II. Senioren - SC Grimlinghausen 0:3  

       

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail