TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 25 Oktober 2016

Alte Herren des TSV siegen im Stadtduell

Alte Herren des TSV siegen im Stadtduell

Doch der Platz hielt, das Spiel konnte stattfinden und am Ende siegten die "Oldies" mit 5:2, ein Sieg in dieser Höhe war sicherlich nicht zu erwarten.

Im Gegensatz zum "Hinspiel", wo man zwar auch hat gewinnen können, war dieser Sieg auch verdient, hatte man doch noch einige hochkarätige Chancen, um das Ergebnis höher zu gestalten, aber auch so war man natürlich zufrieden.

Es wurde schnell und zügig aus der Abwehr heraus kombiniert und vor dem Tor wurden dann auch einige der guten Möglichkeiten eiskalt genutzt.

Zwei Treffer durch unseren Sprintkönig Daniel , zwei Treffer des nimmermüden Dauerläufers Nico und last but not least hat sich noch Waldemar, per Kopf, in die Torschützenliste hat eintragen können.

Wenn es einmal läuft, dann läuft es halt und so war auch von Beginn an, trotz der widrigen Witterungsverhältnisse, es ein Spiel was vor allen Dingen von der Einstellung des TSV geprägt war, ein jeder kämpfte für jeden und wenn der spielstarke Gast aus Straberg/Delhoven mal seine Chancen hatte, war da noch Nachwuchs Keeper Leon zur Stelle, dem wir noch mal herzlichst danken, für sein kurzfristiges Engagement.

Den Abschluss des Fußballjahres 2016 macht das Spiel am kommenden Montag, Zuhause gegen die SG Neukirchen Hülchrath, Anstoß wird um 19.15 Uhr sein.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
                  Aktuelles:    
           Mittwoch, 25.04.2018    
C-Junioren - VDS Nievenheim        0:1  
I. Senioren - VFB Hilden 2:1  
     
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail