TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 11 Oktober 2017

Alte Herren mit deutlicher Niederlage

Alte Herren mit deutlicher Niederlage

Das Spiel hatte kaum begonnen, da zeigte der Gast vom FC Straberg direkt die Marschrichtung an, in Richtung TSV Tor.

Durch einen Distanzschuss ging der TSV dann auch zeitig in Rückstand, welcher nach einer wenig gut verteidigten Standardsituation schnell auf 0:2 erhöht wurde.

Der TSV bemühte sich nach Leibes Kräften, doch die körperliche (weil alterstechnische) Unterlegenheit war unverkennbar, sodass am Ende der ersten Hälfte man fast aussichtslos mit 0:3 hinten lag.

Nachdem der umsichtige Schiedsrichter, Peter Fassbender, zur zweiten Halbzeit anpfiff stemmte der TSV sich einer höheren Niederlage entgegen, doch widerrum nach einem Eckball traf der FC und so schien auch das letzte Fünkchen Hoffnung verglüht.

So blieb am Ende, das Spiel vernünftig über die Runde zu bringen, die Gegentreffer fünf und sechs waren da nur die logische Folge.

Auf einem ungemütlichen Aschenplatz, an einem ungemütlichen Herbstabend, war einfach nicht mehr drin, an diesem Montag Abend.

DruckenE-Mail
Autor: Nicolai Schöps

      Spiele der Woche

             Mittwoch, 18.10.2017
     
        
F3-Junioren - 1.FC GV/Süd   17:30 Uhr    
C1 - Rh. Stürzelberg   18:00 Uhr    
       
               Samstag,20.10.2017
     
Mini Bambinis - Novesia Neuss     17:30 Uhr    
        
       
               Sonntag, 22.10.2017
      
I. Senioren - SG Benrath/H.

    15:00 Uhr

   
DJK Rh. Neuss - II. Senioren

    15:00 Uhr  

   
 

 

   

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail