TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 09 November 2017

Alte Herren des TSV unter Wert geschlagen

Alte Herren des TSV unter Wert geschlagen

Mit genau 11 Spieler trat der TSV die "Mission Impossible" an, konnte aber lange Zeit sehr gut dagegen halten, gegend den Stadtrivalen aus Nievenheim, der nicht nur nominell, nein auch alterstechnisch dem TSV doch arg überlegen war.

Dies machte der TSV mit all seiner Routine und Cleverness wett und erspielte sich, vor allem in Halbzeit eins, doch zahlreiche klare Torchancen, die der gut aufgelegte Torhüter des VDS zunichte machte, oder aber man die Chancen überhastet vergab.

Dem Führungstreffer des VDS folgte schnell der Ausgleich durch Daniel Gaschler, der den Gästen ein ums andere Mal entwischen konnte.

Nachdem der VDS schlussendlich dann doch wieder in Führung gehen konnte und diese noch auf 1:3 hat ausbauen können, schien es nach einem Schützenfest für den Gast zu riechen.

Doch der TSV gab sich nicht geschlagen und erkämpfte sich den 2:3 Anschlusstreffer, was allerdings auch der letzte Treffer des Abends für den TSV hat sollen sein.

Im Anschluss verließen dem TSV zusehends die Kräfte, hinzu kam, dass Spieler verletzt das Feld verlassen mussten und so am Ende man auch noch in Unterzahl hat agieren müssen.

In der Folge ging es dann Schlag auf Schlag und man musste sich mit 2:7 geschlagen geben, ein Ergebnis, was in keinster Weise den Spielverlauf wieder spiegelte.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
     
Spiele der Woche:    
     
Dienstag, 14.11.2017    
SC Kapellen : C-Junioren (Pokal) 2:0 W.  
Mittwoch, 15.11.2017    
SV Hemmerden - E2-Junioren 6:3  
Samstag, 18.11.2017    
E1-Junioren - TuS Reuschenb.    
D-Junioren - SC Kapellen 2 0:13  
VDS Nievenh. - C-Junioren 2:0  
     
Sonntag, 19.11.2017    
SC Reusrath - I. Senioren 5:0  
II. Senioren - SC Grimlinghausen 0:3  

       

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail