TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D3-Jugend

Bärenstarke Leistung unserer U12 II

Zwei bärenstarke Leistungen konnten die Trainer unserer D3-Junioren im Laufe der abgelaufenen Woche bestaunen. 

Beim 0:3 Auswärtserfolg in Grefrath, sowie beim 0:5 Auswärtserfolg bei der SG Rommerskirchen/Gilbach ließ das Team des TSV nichts anbrennen und konnte so seine tolle Position in der Tabelle behaupten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9 holt ungefährdeten Sieg

Mit einem nie gefährdeten Auswärtserfolg, bei der SG Gustorf Gindorf kehrten unsere U9-Junioren am vergangenen Samstag Heim. 

[mehr...]

Fussball - Jugend - E2-Jugend

U10 trotz guter Leistung ohne Punktgewinn

Auch wenn es am Mittwoch Abend für unsere E2-Junioren zu keinem Punktgewinn reichte, so war Trainer Gerardo zufrieden, mit der gezeigten Leistung seiner Schützlinge, im Heimspiel gegen den Tabellenführer TuS Reuschenberg.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10II-Junioren sagen "Danke" LVM "Danke" Popkorn Schiffer

Ein großes "Danke-Schön" möchten die E3-Junioren des TSV an die LVM-Versicherung "Peter Poeller", sowie der Kölner Automatenfirma "Popkorn Schiffer" von dieser Stelle aus senden, hat man doch in den vergangenen Tagen die großzügige Unterstützung durch einen Trainingsanzug und Trainingsshirts erhalten.

[mehr...]

Page 1 of 57


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen