TSV Bayer Dormagen Newsletter

Wenn diese Email nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

TSV Bayer Dormagen

28. Oktober 2016

TSV Bayer Dormagen Newsletter

Liebe(r) Leser(in),

Sie erhalten auf diesem Wege die aktuelle Ausgabe des TSV Bayer Dormagen Newsletter. Hier sind die wichtigsten News der letzten zwei Wochen zusammengefaßt.

Wir danken für ihr Interesse
Ihr TSV-Online-Team

Handball
 
Christian Lücke 27. Oktober 2016

Wochenendvorschau (29. und 30. Oktober)

In der C-Jugend Oberliga steht ein Spitzenspiel zwischen dem Tabellenprimus und dem direkten Verfolger an. Die D1 hat eine Auswärtsaufgabe vor der Brust.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - A1-Jugend
 
Detlev Grützmacher 27. Oktober 2016

A-Junioren nach großem Kampf ausgeschieden

In einem sehr fairen Spiel ,auf ungewohnter Asche, verloren unsere A-Junioren am gestrigen Mittwoch Abend den Pokalschlager im A-Junioren Bereich des Kreises Neuss gegen den SC Kapellen mit 0:2

[mehr]

 
Fussball - Senioren - Alte Herren
 
Detlev Grützmacher 25. Oktober 2016

Alte Herren des TSV siegen im Stadtduell

Immer wieder für eine Überraschung gut sind die Alten Herren des TSV.

Im Vorfeld des Spiels gegen den Stadtrivalen des FC Straberg/Delhoven, hagelte es mal wieder Absagen einzelner Spieler, die kurzfristig verhindert waren und manch einer schaute in Richtung Himmel und hoffte wohl, dass das Spiel abgesagt werden müsse, da es zeitweilig auch vom Himmel hoch her regnete.

[mehr]

 
Fechten
 
Lukas Will 24. Oktober 2016

Kempf, Bonah und Eifler nach Weltcup in Sosnowiec auf EM-Kurs

Auch der zweite Junioren-Weltcup der noch jungen Saison verlief auf Sicht des TSV Bayer Dormagen äußerst erfreulich. Lorenz Kempf, der erst vor drei Wochen in Plovdiv mit dem Achtelfinaleinzug eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt hatte, steigerte sich erneut und wurde beim Weltcup in Sosnowiec (Polen) Fünfter. Raoul Bonah landete auf Rang 25, Larissa Eifler wurde Neunte.

[mehr]

 
Allgemein
 
Lisson 25. Oktober 2016

Die TSV Geschäftsstelle bleibt am 31.10.2016 geschlossen

Bitte Beachten: Die TSV Geschäftstelle bleibt am Montag, 31.10.2016 (Brückentag) geschlossen, die Römer Therme sowie die TSV Sportanlage bleibt am Dienstag, 1.11.2016 (Feiertag) geschlossen.

[mehr]

 
Fussball - Senioren - 1. Mannschaft
 
Detlev Grützmacher 24. Oktober 2016

0:3 lässt trotzdem Hoffnung aufkommen

Im Duell der beiden Aufsteiger musste der TSV eine weitere Niederlage hin nehmen. Mit 0:3 verlor der TSV gegen die Mannschaft aus Wuppertal-Vohwinkel. Eine Niederlage die aber Hoffnungen aufkommen ließ, da man durchaus ebenbürtig war und die Niederlage mindestens 1, 2 Tore zu hoch aus fiel.

[mehr]

 
Fussball - Senioren - 2. Mannschaft
 
Detlev Grützmacher 24. Oktober 2016

TSV Reserve rehabilitiert sich

Für die mehr als dürftige Vorstellung in der Vorwoche (0:3 Niederlage daheim gegen Novesia Neuss) konnte sich die TSV-Reserve durch einen 2:1 Auswärtserfolg beim FC Zons II wieder ins rechte Licht rücken. Trainer Willi Mertens sah zwar noch eine Menge Luft nach oben, aber dieser Auftritt war dann schon eher eines Dittplazierten in der Kreisliga B würdig.

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 23. Oktober 2016

Youngster brachten TSV wieder ins Spiel

Nach einer erfolgreichen Aufholjagd in der ersten Hälfte setzte der TSV Bayer Dormagen kurz nach dem Seitenwechsel mit vier Treffern in Folge ein weiteres wichtiges Ausrufezeichen und feierte schließlich den 26:24-Erfolg bei der SG Schalksmühle-Halver. Neben dem Beifall der mitgereisten Fans gab es ein Geburtstagsständchen für Ian Hüter, der an seinem 19. Geburtstag eine starke Leistung zeigte. Mehr

[mehr]

 
Handball
 
Lukas Will 23. Oktober 2016

Zweite siegt knapp - Krimi im Sportcenter

Krimi im Sportcenter! Die Zweite Mannschaft des TSV Bayer Dormagen setzte sich am Samstag in buchstäblich letzter Sekunde mit 23:22 (11:12) gegen die HSG Geislar Oberkassel durch.

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 16. Oktober 2016

TSV-Express war nicht zu stoppen

Der TSV Bayer Dormagen kehrte zurück in die Erfolgsspur und feierte am Samstag Abend vor 928 Zuschauern gegen die SG Langenfeld den höchsten Saisonsieg. Nach 60 Minuten hieß es 36:26 für das Team von Alexander Koke, das bereits bis zur Halbzeit (18:9) für die Vorentscheidung gesorgt hatte. Bester Werfer war Linkshänder Kevin-Christopher Brüren (Foto) mit neun Treffern. Mehr

[mehr]

 
Fussball - Senioren
 
Detlev Grützmacher 16. Oktober 2016

Keine Punkte für die TSV-Senioren

Keine Punkte konnten unsere Senioren Mannschaften am Wochenende erringen.Überraschend sicherlich dabei die klare 0:3 Heimniederlage unserer Zweitvertretung gegen Novesia Neuss II. Entstprechend enttäuscht kommentierte Trainer Willi Mertens die Pleite seiner Schützlinge. (siehe "mehr")

Beim Auswärtsspiel in Amern verhinderten individuelle Fehler des TSV , dass es zu mehr gereicht hätte, als zu einer knappen 3:2 Niederlage

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 16. Oktober 2016

Kantersieg der A-Jugend in Neuss

"Derbysieger, Derbysieger" riefen die Spieler der A-Jugend des TSV Bayer Dormagen und feierten mit zahlreichen mitgereisten Fans einen in der Höhe ungewöhnlichen Erfolg: Der TSV setzte sich am Samstag beim Neusser HV mit 41:17 (20:8) durch und bleibt damit auch nach dem fünften Spiel in der Jugend-Bundesliga West auf der Siegerstraße.

[mehr]

 
Falls Sie den TSV Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie hier den Newsletter abbestellen
© Copyright 1910 - 2016, TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.