TSV Bayer Dormagen Newsletter

Wenn diese Email nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

TSV Bayer Dormagen

27. Januar 2017

TSV Bayer Dormagen Newsletter

Liebe(r) Leser(in),

Sie erhalten auf diesem Wege die aktuelle Ausgabe des TSV Bayer Dormagen Newsletter. Hier sind die wichtigsten News der letzten zwei Wochen zusammengefaßt.

Wir danken für ihr Interesse
Ihr TSV-Online-Team

Handball
 
Christian Lücke 26. Januar 2017

Wochenendvorschau (28. und 29. Januar)

Zwei spannende Duelle der beiden C-Jugend-Teams stehen am Wochenende auf dem Spielplan. Für die C1 geht es gegen Gummersbach, die C2 empfängt den TSV Bayer Leverkusen.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - Bambini
 
Detlev Grützmacher 26. Januar 2017

Bambinis als Einlaufkids bei den Hanballern

Am vergangenen Samstag hatten die Trainer unserer Bambinis, Ersin und Mathias, für eine tolle Abwechslung im Trainingsalltag gesorgt.

Beim Heimspiel unserer ersten Handball Mannschaft, die in der dritenn Liga derzeit auf Platz fünf steht, fungierten die Kids als Einlaufkinder.

[mehr]

 
Schwimmen
 
Susanne Lupp 24. Januar 2017

Gelungener Saisonauftakt für TSV-Schwimmer

Einen gelungenen Saisonauftakt feierten die Schwimmathleten beim Bayer Schwimmfest am 21. und 22. Januar in Wuppertal. Von den gemeldeten Schwimmern des TSV Bayer Dormagen wurden insgesamt 54 Medaillen in Empfang genommen: 25 Gold-, 18 Silber- und 11 Bronzemedaillen.

[mehr]

 
Handball
 
Christian Lücke 24. Januar 2017

D2 siegt souverän

Mehr als zehn Minuten blieb das Team nach Spielbeginn ohne Gegentor. Am Ende stand ein deutlicher Auswärtserfolg.

[mehr]

 
Basketball
 
Susanne Lupp 23. Januar 2017

Basketball: U12, U14 und U18 mit Erfolgen

Die Basketballteams der U12 und der U14 drehten die Hinspiel-Ergebnisse erfolgreich. Die U12 gewann mit Coach Patrick bei ART Giants Düsseldorf 3 mit 48:43. Die U14 machte es kurz darauf gleich und gewann mit Coach Tobias bei ART Giants Düsseldorf 4 mit 53:52. Die U18 siegte beim Rückrundenauftakt daheim mit 53:52 gegen die ASG Elsdorf. Die U16 verlor knapp zu Hause gegen Köln-Nord mit 47:52.

[mehr]

 
Leichtathletik
 
Moritz Löhr 23. Januar 2017

Ituah Enahoro ist doppelter Nordrheinmeister

Hinter der Mannschaft des LAV Bayer Uerdingen/Dormagen liegt ein erfolgreiches Wochenende bei den Nordrheinmeisterschaften in Leverkusen. Insbesondere Mehrkämpfer Ituah Enahoro strahlte nach den Wettbewerben übers ganze Gesicht, nachdem er seine persönliche Bestleistung in gleich zwei Disziplinen verbessert hatte.

[mehr]

 
Fussball - Senioren - Alte Herren
 
Detlev Grützmacher 23. Januar 2017

Alte Herren des TSV schaffen Überraschung

Von einer Sensation zu sprechen ist sicherlich zu hoch gegriffen, aber überraschend kam er schon, der Turniersieg unserer Alten Herren,  bei der 57. Auflage des Hallenturnieres des TSV.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - F2-Jugend
 
Detlev Grützmacher 23. Januar 2017

F2 des TSV mit Erfolg in Rommerskirchen

Einen tollen Erfolg in der Halle konnten unsere F2-Junioren in Rommerskirchen verbuchen.Mit zwei Siegen, 2:1 gegen Rommerskirchen, einem 2:0 gegen SV Hemmerden und einer knappen Niederlage gegen Kaarst (0:1) zogen die TSV-Kicker ins Halbfinale ein, wo die Mannschaft von Erftstolz/Niederaußem auf den TSV wartete.

[mehr]

 
Handball
 
Lukas Will 22. Januar 2017

Siege für Zweite Mannschaft und B-Jugend

Erfolgreiches Wochenende für die 2. Mannschaft und die B-Jugend der Dormagener Handballer. Beide Mannschaften konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen.

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 22. Januar 2017

A-Jugend kassiert erste Saisonniederlage

"Das war nicht gut", fasste TSV-Trainer Ulli Kriebel den Auftritt seines Teams in vier Worte. Die schwächste Saisonleistung führte an diesem Samstag zur ersten Niederlage in dieser Spielzeit gegen GWD Minden. Und da Minden deutlich mit 34:26 (17:14) gewann, haben die Grün-Weißen im direkten Vergleich die Nase vorne. Auch die zwölf Tore von Eloy Morante Maldonado (Foto) konnten die Pleite nicht verhindern.

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 22. Januar 2017

Handball-Krimi gegen Minden endet 31:31

Schon früh gingen die Gäste aus Minden in Führung und hielten den Vorsprung bis Mitte der zweiten Hälfte. Dann entwickelte sich zwischen dem TSV Bayer Dormagen und GWD Minden II am Spieltag der VM Vermögensmanagement GmbH ein wahrer Handball-Krimi im TSV Sportcenter bis hin zum 31:31 (14:17). Ein toller Rückhalt war Matthias Broy, der in der zweiten Hälfte im Tor stand (Foto). Mehr

[mehr]

 
Falls Sie den TSV Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie hier den Newsletter abbestellen
© Copyright 1910 - 2017, TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.