TSV Bayer Dormagen Newsletter

Wenn diese Email nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

TSV Bayer Dormagen

11. Oktober 2017

TSV Bayer Dormagen Newsletter

Liebe(r) Leser(in),

Sie erhalten auf diesem Wege die aktuelle Ausgabe des TSV Bayer Dormagen Newsletter. Hier sind die wichtigsten News der letzten zwei Wochen zusammengefaßt.

Wir danken für ihr Interesse
Ihr TSV-Online-Team

Fussball - Senioren - Alte Herren
 
Detlev Grützmacher 11. Oktober 2017

Alte Herren mit deutlicher Niederlage

Mit 0:6 ging das Spiel unserer Alten Herren am Montag Abend an den Gast vom FC Straberg.

Alte Herren Spieler Nico Schöps sah die Niederlage in erster Linie an den fehlenden personellen Alternativen, sowie dem Altersunterschied beider Mannschaften.

[mehr]

 
Allgemein
 
n.sijben 11. Oktober 2017

Geschäftsstelle ab Oktober mit neuen Öffnungszeiten

Zum Oktober 2017 ändern sich die Öffnungszeiten der TSV-Geschäftsstelle wie folgt:

Montag 13:00-16:30 Uhr
Dienstag 9:00-12:00 Uhr
  13:00-16:30 Uhr
Mittwoch 13:00-16:30 Uhr
Donnerstag 9:00-12:00 Uhr
  13:00-18:00 Uhr
Freitag 9:00-14:00 Uhr

 

[mehr]

 
Basketball
 
Susanne Lupp 09. Oktober 2017

Basketball: U14 und U18 siegen

Die Basketballmannschaft U18 bleibt weiter erfolgreich. Am Wochenende konnte auch die U14 gewinnen, die U12, U16 und das Herrenteam mussten Niederlagen hinnehmen.

[mehr]

 
Handball
 
Lukas Will 09. Oktober 2017

Kantersieg für C-Jugend, Zweite gewinnt knapp

Die C-Jugend (Foto) steht nach fünf Spielen und fünf Siegen an der Tabellenspitze der Oberliga Mittelrhein. Die Zweite Mannschaft tat sich gegen Fortuna Köln schwer, behielt die Punkte aber letztlich im Sportcenter.

[mehr]

 
Handball - 2. Liga
 
n.sijben 09. Oktober 2017

TSV-Express kam nach 20 Minuten in Fahrt

Erst fangen sie ganz langsam an... aber dann drehten die Spieler des TSV Bayer Dormagen auf. Nach einem durchwachsenen ersten Drittel kam das Team von Ulli Kriebel in Fahrt und feierte den höchsten Saisonsieg in der 3. Liga West:

[mehr]

 
Fussball - Jugend
 
Detlev Grützmacher 08. Oktober 2017

D-Jugend verpasst Quali nur knapp, F-Junioren mit reichlich Tore, C-Junioren erkämpfen Remis, E-Junioren verlieren kannp

Mit unterschiedlichsten Ergebnissen konnten unsere Junioren das Wochenende abschließen.

 

 

Während das Team von Peter Fassbender und Sascha Möller, unsere D-Junioren, den große Coup nur knapp verfehlte (Qualifikation zur Leistungsklasse), waren Trainer wie Stephan Seeger (E2-Junioren) und Olaf Schneider (F2-Junioren) trotz der Niederlagen stolz auf ihr Team.

Bei den C-Junioren ging es dieses Mal "nur" um die Spielpraxis, denn der SSV Delrath spielt ohne Wertung, was einem kampfbetonten Spiel aber nicht im Wege stand und beim Spiel der Spiele an diesem Wochenende, dem Freundschaftsspiel unserer F1-Junioren gegen Rot Weiß Oberhausen, bestaunten zahlreiche Zushauer 12 Tore !!

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 08. Oktober 2017

A-Jugend: Trainer warnt vor Oespel-Kley

"Wir spielen gegen einen Gegner, der besser ist als es die Tabelle aussagt", macht Jamal Naji deutlich, dass die Partie beim Aufsteiger DJK Oespel-Kley an diesem Sonntag, 8. Oktober, keineswegs ein Selbstläufer ist: "Die Dortmunder haben beim Sieg gegen Hagen mit 15 Toren Vorsprung gezeigt, welches Potenzial die Mannschaft hat."

[mehr]

 
Schwimmen
 
Susanne Lupp 05. Oktober 2017

Schwimmnachwuchs mit neuen Bestzeiten

Am 1. Oktober wurden von den Schwimmathleten des TSV Bayer Dormagens beim 8. Ronsdorfer Kurzstreckenmeeting viele neue persönliche Bestleistungen aufgestellt. Trainerin Maxi Breuer (1.Mannschaft Nachwuchs) und Trainer Niklas Waldi (Junior Team und Team Piranha) zeigten sich zufrieden. Insgesamt wurden von 29 Schwimmern 18 Gold-, 22 Silber- und 10 Bronzemedaillen erzielt.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - F1-Jugend
 
Detlev Grützmacher 04. Oktober 2017

Rot Weiß Oberhausen zu Gast am Höhenberg

Ein weiteres Highlight setzen am Sonntag, 08.10.2017 (Anstoß: 10:30 Uhr), unsere F1-Junioren mit dem Freundschafttspiel gegen den Nachwuchs des Traditionsvereines aus dem Ruhrgebiet SC Rot Weiß Oberhausen.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - Bambini
 
Detlev Grützmacher 03. Oktober 2017

Bambinis mit Rumpftruppe kämpferisch

Mit einer kämpferisch, mannschaftlich geschlossenen Leistung konnten unsere Bambinis am Samstag gegen den SV Rosellen beim 2:2 ein sehr achtbares Ergebnis erzielen.

[mehr]

 
Handball
 
Björn Barthel 03. Oktober 2017

D-Jugend bleibt ungeschlagen- A2 verliert Derby

 

Die D-Jugend konnte am Wochenende gegen den Brühler TV deutlich überzeugen und die A2-Jugend musste sich vor heimischer Kulisse gegen den Longericher SC geschlagen geben....

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 02. Oktober 2017

A-Jugend verliert gegen Gummersbach

Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen kämpfte, doch nach mehreren Ausfällen und Schwächungen aufgrund einer Grippewelle reichte die Kraft in der zweiten Hälfte nicht mehr. So gewann der VfL Gummersbach das Mittelrhein-Derby in der Jugendbundesliga West mit 29:25 (13:15). Beste TSV-Werfer waren Justin Kauwetter (8/4) und Jan Reimer (7).

[mehr]

 
Falls Sie den TSV Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie hier den Newsletter abbestellen
© Copyright 1910 - 2017, TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.