TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Handball - 2. Liga

Gewinnspiel zum Tag des Kinderhandballs

Zwei Heimspiele trägt der TSV Bayer Dormagen noch in diesem Monat im TSV Bayer Sportcenter aus: Am Samstag, 16. November, gegen den HC Elbflorenz 2006. 14 Tage später am 30. November, ebenfalls um 19.30 Uhr gegen Bundesliga-Absteiger SG BBM Bietigheim mit Ex-Nationalspieler Mimi Kraus. Neben den sportlichen Highlights können die Fans sich auf interessante Angebote freuen.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

TSV reist heute Richtung Bodensee

Freitag Mittag ist Abfahrt am Dormagener Höhenberg. Der Bus macht sich nach dem Abschlusstraining auf zum Aufsteiger HSG Konstanz, der zuletzt auswärts mit dem Punktgewinn (23:23) bei TuS N-Lübbecke überraschte. Bevor die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen die größte Stadt am Bodensee erreicht, gibt es einen längeren Stop im Schwarzwald: Übernachtet wird in Bad Dürrheim, am Samstag geht es am späten Nachmittag weiter.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Kein Sieg - aber Superstimmung beim Derby

Ein tolles Handballfest mit der Rekordkulisse von über 2400 Zuschauern! Aus heimischer Sicht stimmte nur das Ergebnis nicht: Der VfL Gummersbach verbuchte im TSV Bayer Sportcenter mit 28:22 (13:7) den 13. Sieg im 29. Mittelrhein-Derby. In der ersten Hälfte kauften die Gäste dem TSV den Schneid ab und verschafften sich einen klaren Vorsprung, den sie nach dem Seitenwechsel gegen nicht nachlassende Dormagener verteidigten.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Über 2000 Zuschauer beim Mittelrhein-Derby

Das ist ein echtes Handball-Highlight heute Abend im TSV Bayer Sportcenter. Dort stehen sich im Mittelrhein-Klassiker der VfL Gummersbach und der TSV Bayer Dormagen ab 19.30 Uhr gegenüber. "Wir haben die 2000er-Marke im Vorverkauf geknackt. Das ist schon mal super. Jetzt freuen wir uns alle auf ein sicher tolles Derby", sagt TSV-Geschäftsführer Björn Barthel. Wer noch kein Ticket hat, sollte heute Abend rechtzeitig zur Halle kommen. Die Abendkassen öffnen um 18.15 Uhr. Alle Ticketbesitzer sind gut beraten, etwas früher zu erscheinen.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Große Nachfrage vor dem Mittelrhein-Derby

Zum ersten Mal seit acht Jahren gibt es wieder den Handball-Klassiker: Das Mittelrhein-Derby zwischen dem TSV Bayer Dormagen und dem VfL Gummersbach wird an diesem Donnerstag, 31. Oktober, um 19.30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter angepfiffen. Der Vorverkauf hat deutlich angezogen: Aktuell wurden bereits knapp 1800 Tickets erworben. Damit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass endlich mal wieder die 2000er-Marke überschritten wird.

[mehr...]

Page 1 of 75

 
 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen