TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Handball - 2. Liga

Aufschlussreicher Test in Wetzlar

"Das war ein wichtiges und sehr gutes Testspiel", sagte TSV-Trainer Dusko Bilanovic trotz der 24:31 (11:13)-Niederlage bei Bundesligist HSG Wetzlar am Sonntag. "Letztlich fiel Wetzlars Sieg etwas zu hoch aus." Nach der Wiederaufnahme des Trainings vor einer Woche war das Spiel in Dutenhofen der erste Test vor dem Neustart der 2. Handball-Bundesliga am Sonntag, 2. Februar, 17 Uhr gegen den Handball Sport Verein Hamburg.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Joshua Reuland verlängert bis 2022

Joshua Reuland hat seinen Vertrag beim Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Der Linksaußen kam 2018 an den Höhenberg. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Josh. Er ist in seinen Leistungen deutlich konstanter geworden. Daher war es keine große Überlegung, mit ihm auch weiterhin unseren Weg zu bestreiten“, sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

TSV siegt im mitreißenden Derby

Besser konnte es kaum laufen: Im Heimspielfinale 2019 besiegte der TSV Bayer Dormagen nach einem packenden Spiel vor 1463 Zuschauern den bisherigen Tabellenführer der 2. Handball-Bundesliga TuSEM Essen mit 31:28 (13:12) und wird definitiv mit einem positiven Punktekonto in die Rückrunde gehen.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Heimfinale 2019: Derby gegen TuSEM Essen

Im letzten Heimspiel 2019 erwartet der TSV Bayer Dormagen den Tabellenführer der 2. Bundesliga TuSEM Essen. "Ein Handball-Klassiker zum Abschluss des Jahres ist natürlich ein besonderes Highlight", sagt Björn Barthel. Dormagens Handball-Geschäftsführer hofft auf eine starke Rückendeckung für den TSV: "Nach dem hervorragenden Saisonverlauf freuen sich unsere Wiesel natürlich auf möglichst viele Fans."

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Fredrik Genz kommt mit dem TuSEM ins Sportcenter

Er trug das Torwart-Trikot des TSV Bayer Dormagen, wechselte zur 2. Mannschaft der Füchse nach Berlin und spielt aktuell für den Tabellenführer der 2. Handball-Bundesliga TuSEM Essen: Fredrik „Freddy“ Genz kommt am kommenden Freitag, 13. Dezember, ins TSV Bayer Sportcenter. Wir sprachen vor dem Lokalderby (Anpfiff um 19.30 Uhr) mit dem 22-Jährigen.

[mehr...]

Page 1 of 77

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen