TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Handball - 2. Liga

Starker Auftritt und Sieg in Bietigheim

Die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen hatte allen Grund, die beiden „big points“ ausgiebig in der Kabine zu feiern. Dank einer geschlossenen Teamleistung wiederholte sich die Stimmungslage der Vorwoche: Die Gäste jubelten, die Gastgeber trauerten den verlorenen Punkten nach. Diesmal war der TSV Gast in der 4500 fassenden – aber nur mit knapp 500 Zuschauern gefüllten - Egetrans Arena in Bietigheim und holte sich die Zähler zurück, die gegen Dessau verloren wurden.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Diesmal keine Freude beim Saisonauftakt

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison konnte der TSV Bayer Dormagen nicht an die guten Vorstellungen der Testspiele anknüpfen und kassierte gegen Aufsteiger Dessau-Roßlauer HV 06 eine Niederlage, mit der kaum jemand gerechnet hatte. Nach 60 Minuten hieß es 24:21 für die Auswahl aus Sachsen-Anhalt, die bereits in der ersten Hälfte (14:8) den Grundstein zum Auftaktsieg gelegt hatte.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

TSV Bayer holt Remis in Gummersbach

Der TSV Bayer Dormagen konnte auch mit dem Verlauf des letzten Testspiels zufrieden sein: Vom ambitionierten Liga-Rivalen VfL Gummersbach kehrte die Auswahl von Dusko Bilanovic mit einem Remis zurück. Die beiden Mannschaften aus dem Handballverband Mittelrhein trennten sich in einer abwechslungsreichen Begegnung 30:30 (15:15).

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Auch letzter Heimtest war erfolgreich

Das Dormagener Zweitliga-Team hat auch den dritten Heimtest innnerhalb einer Woche gewonnen: Der TSV Bayer setzte sich am Samstagabend gegen den belgischen Spitzenklub Achilles Bocholt mit 31:25 (17:10) vor rund 80 Zuschauern im TSV Bayer Sportcenter durch. Erfolgreichster Werfer war diesmal Kapitän Patrick Hüter (5). Trainer Dusko Bilanovic war zufrieden mit dem Verlauf des Spiels gegen "einen guten Gegner aus Belgien", der bis zum Abpfiff enormen Einsatz zeigte und sogar die zweite Halbzeit gewann.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Klarer Sieg im Test gegen Longerich

Am Ende wurde es deutlich: Der Longericher SC wehrte sich lange gegen eine allzu hohe Niederlage, die dann aber doch auf der Anzeigetafel stand: Der TSV Bayer Dormagen gewann das Trainingsspiel am Mittwochabend gegen den Kölner Drittligisten vor rund 80 Zuschauern mit 34:24. Interessant: Obwohl TSV-Trainer Dusko Bilanovic zwei sehr unterschiedliche Formationen in jeder Halbzeit spielen ließ, endeten beide Hälften 17:12.

[mehr...]

Page 1 of 80

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen