TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 12 August 2019

YNCORIS neuer Partner des TSV Bayer Dormagen

YNCORIS neuer Partner des TSV Bayer Dormagen

YNCORIS ist neuer Partner der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH. Bei den Handballspielen wird das Unternehmen unter anderem mit Bodenwerbung im TSV Bayer Sportcenter vertreten sein. "Engagement und Leidenschaft zeichnen nicht nur die Handballer des TSV Bayer Dormagen aus, sondern sind auch eine der wichtigsten Tugenden der YNCORIS-Mitarbeiter, genauso wie der gemeinsame Erfolg.So lag es nicht fern einen Verein zu unterstützen, dessen Sportlerinnen und Sportler das verkörpern was zu unserer Firmenphilosophie passt", sagt Wilbert Meier, Marketingleiter YNCORIS. "Wir freuen uns über die Partnerschaft und sind fest davon überzeugt, dass schon aufgrund der Gemeinsamkeiten die Verbindung zwischen beiden Seiten mit Leben gefüllt wird", betont TSV-Handball-Geschäftsführer Björn Barthel.

YNCORIS ist einer der führenden Industriedienstleister für die chemisch-pharmazeutische Industrie mit Hauptsitz in Hürth sowie weiteren Standorten in Dormagen, Duisburg, Düren, Köln, Krefeld und Leverkusen. Ob technische Services oder Infrastrukturleistungen: Mit rund 1300 motivierten und qualifizierten Mitarbeiterrinnen und Mitarbeitern, davon aktuell 95 Auszubildenden, entwickelt YNCORIS für jede Herausforderung eine passende Lösung. Der neue Name des Unternehmens (vormals InfraServ Knapsack) wurde bewusst gewählt: "Unseren erfolgreichen Wachstumskurs wollen wir 2019 fortsetzen. Dabei erwarten wir weitere Impulse durch seinen einzigartigen Namen", erklärt Ralf Müller, Vorsitzender der Geschäftsleitung YNCORIS. Der Industriedienstleister hatte im Juni 2019 seinen Namen geändert, um sich am Markt noch stärker abgrenzen zu können.

Yncoris zählt im sechsten Jahr in Folge zu den 20 umsatzstärksten Industriedienstleistern in Deutschland. Auch unter seinem neuen Namen belegte das Unternehmen Platz zehn im Ranking der unabhängigen Lünendonk®-Studie „Führende Industrieservice-Unternehmen in Deutschland 2019“. Yncoris verbuchte mit einem Plus von 8,2 Prozent erneut ein überdurchschnittlich erfolgreiches Geschäftsjahr: So betrug der Umsatz fast 220 Millionen Euro, davon 131,6 Millionen über Industriedienstleistungen.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Zenk
 
 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen