TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 14 Dezember 2020

Andre Meuser verlängert Vertrag bis 2023

Andre Meuser verlängert Vertrag bis 2023

Er ist nicht nur aufgrund seiner Länge von 2,07m eine feste Größe im Team des TSV Bayer Dormagen: Andre Meuser ist mit seinen bislang 31 Saisontreffern aktuell zweitbester TSV-Werfer und hat sich zu einem starken Abwehrspieler entwickelt. Darüber hinaus kooperiert der 23-Jährige bestens mit den Kreisläufern. Weil es dem im Sommer 2019 aus Rostock gekommenen Linkshänder am Rhein auch gut gefällt, hat er nun seinen Vertrag beim TSV für zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert.

„Es ist unser Ziel, das Wiesel-Team größtenteils zusammenzuhalten, damit es weiter wachsen kann. Da ist es natürlich in der aktuellen Situation ein tolles Zeichen, dass Andre sich ganz bewusst für einen Verbleib in Dormagen entschieden hat. Für die weitere Entwicklung der Mannschaft ist Andre eine ganz wichtige Säule“, freut sich Dormagens Handball-Geschäftsführer Björn Barthel auch im Namen des gesamten sportlichen Kompetenzteams. Vor wenigen Tagen hatte bereits Jakub Sterba beim TSV verlängert.

Mit Blick auf sein Hobby könne das Rheinland zwar nicht mit Mecklenburg-Vorpommern mithalten, schmunzelt der leidenschaftliche Angler Andre Meuser. „Aber deshalb bin ich ja auch nicht gekommen. Ich bin hier, um Spaß in einem tollen Handball-Team zu haben und außerdem meinem Studium der Sozialen Arbeit nachzugehen.“

Übersicht: Andre Meuser
Geboren: 16. Juli 1997
Geburtsort: Rostock
Größe: 2,07 m
Gewicht: 102 kg
Position: Rückraum Rechts
Beim TSV seit: 2019
Bisherige Vereine: Bad Doberaner SV, HC Empor Rostock
Hobby: Angeln

Foto: Heinz Zaunbrecher

DruckenE-Mail
Autor: Zenk / Sijben

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen