TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 11 Februar 2011

Preuss und Schmidt zur Deutschen B-Jugend Handballnationalmannschaft

Preuss und Schmidt zur Deutschen B-Jugend Handballnationalmannschaft

Dieser Schulungslehrgang dient den DHB-Trainern dazu, sich einen besseren Überblick über den Leistungsstand der eingeladenen Spieler zu verschaffen!

„Wir freuen uns riesig über diese Nominierung und werden alles geben, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen", so die beiden B-Jugendspieler des TSV Bayer Dormagen Moritz Preuss und Valentin Schmidt (Bild links)

Auch die französische B-Jugendnationalmannschaft beruft einen Nachwuchsspieler des TSV Bayer Dormagen in seinen Kader. Max-Henri Hermann, Torhüter der U19, erhielt für den Lehrgang in Chartres vom 07. bis 12.März 2011 eine Einladung. Während dieses Lehrgangs stehen zwei Testspiele gegen französische Vereine auf dem Plan. Dieser Lehrgang wurde eingeschoben, da die Teilnahme am Mediteranean Cup aus Sicherheitsgründen abgesagt worden ist.

„Ich freue mich riesig über die Einladung! Ich werde versuchen mich von meiner besten Seite zu präsentieren, damit ich meinen Platz im Team behaupten kann", so Max-Henri Herrmann, der in der U19 des TSV Bayer Dormagen zwischen den Pfosten steht.

Für die Trainer Pascal Mahé und Jörg Bohrmann ist diese Nominierung der drei Nachwuchsspieler eine weitere Bestätigung für die vorbildliche Arbeit im Verein TSV Bayer Dormagen.

Ansprechpartner in diese Angelegenheit:

Björn Barthel

Tel.: 02133 - 51 69 03

DruckenE-Mail
Autor: Lisson

 
 

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen