TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 27 Februar 2011

TSV Bayer Dormagen Handball: Glanzloser Pflichtsieg der U23

TSV Bayer Dormagen Handball: Glanzloser Pflichtsieg der U23

„Wir haben uns die gesamte erste Halbzeit unangenehm schwer getan“, befand Trainer Walter Haase. Seine Schützlinge schafften es in den 30 Minuten nicht, sich auf mehr als vier Tore abzusetzen. Die Hausherren, die mit einem mageren Punkt den letzten Platz der Oberligatabelle belegen, kämpften wacker und vermieden einen höheren Rückstand zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste das Spiel dann aber doch noch deutlicher gestalten, zogen in der 47. Minute zum ersten Mal mit zehn Toren davon und gewannen schlussendlich 38:22. „Wir wollten uns in Palenberg zwei Punkte sichern, dies ist uns gelungen. Nicht mehr und nicht weniger“, resümierte Trainer Walter Haase.

DruckenE-Mail
Autor: Lisson

 
 

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen