TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 14 März 2011

U-23 revanchiert sich für die Hinspielniederlage mit einem 30 : 24

U-23 revanchiert sich für die Hinspielniederlage mit einem 30 : 24

Dabei sah es in der erste Halbzeit erneut nicht gut für die U23 aus. Die Gäste ließen den TSV nicht davonziehen, glichen immer wieder aus und konnten kurz vor dem Pausenpfiff sogar mit 15:14 in Front gehen. „Wir haben in der ersten Halbzeit einfach zu viele Fehler gemacht, Fehlwürfe und Abwehrpatzer“, bilanzierte Coach Walter Haase. (Bild links)

Nach dem Wiederanpfiff besannen seine Schützlinge sich scheinbar ihres Könnens und sorgten mit vier Treffern in Serie für eine kleine Vorentscheidung. Bis auf 23:18 (45.) konnten die Hausherren davonziehen. Von diesem Rückstand sollten sich die Dünnwalder nicht mehr erholen.

„Es freut mich, dass wir es dann geschafft haben, die Partie zu unseren Gunsten zu kippen“, erklärt der Coach. Bis auf 24:26 konnten die Gäste noch einmal rankommen, mussten sich dann jedoch Beugen und konnten keine Punkte aus Dormagen entführen. Die „jungen Wilden“ konnten mit dem Erfolg weiter Abstand zwischen sich und das untere Tabellendrittel bringen. Das Haase-Team rangiert fünf Spieltage vor dem Saisonende auf dem achten Rang.

 

DruckenE-Mail
Autor: Will/Lisson

 
 

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen