TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 30 November 2011

B-1 des TSV Bayer Dormagen schlägt die HSG Refrath/Hand mit 33:25 (14:13).

B-1 des TSV Bayer Dormagen schlägt die HSG Refrath/Hand  mit 33:25 (14:13).

....... Die ersten Minuten gehörten den Gästen, doch die kompakt auftretenden Hausherren kamen immer besser in die Partie und führten 8:5 und 12:10, bevor der TSV kurz vor der Pause wieder die Führung übernahm. „Refrath ist eine starke Truppe, sie haben sehr gut gedeckt und die Räume eng gemacht. Wir waren im Angriff zu langsam und haben unsere Chancen nicht konsequent genug genutzt“, erklärte Ersatz-Coach Barthel.

Nach der Pause sorgte der TSV schnell für die Vorentscheidung und setzte sich auf 17:13 ab. Die Hausherren konnten noch einmal auf 19:22 verkürzen, mussten sich jedoch nach 60 Minuten den Dormagenern 25:33 geschlagen geben. „Wir haben in der zweiten Hälfte viel besser gedeckt, konnten die Ausfälle von Patrick Hüter und Yannick Sinnecker gut kompensieren. Zwei B2-Jugendliche wurden für ihre guten Leistungen in den letzten Wochen belohnt und konnten sich bei der B1 zeigen“, so Barthel, der sich darüber freute, dass die erfolgsverwöhnte B-Jugend endlich „mal wieder richtig gefordert“ wurde. „Der starke Gegner tat den Jungs gut, sie mussten über Kampf das Spiel dominieren und haben dies letztlich erfolgreich getan.“

Für den TSV spielten (und trafen):

Hombrecher (Tor), Elmer (11), Pestinger (7), Kauwetter (6), Feindt (4), Hufschmidt (2), Eugler, Lumm, Wolters (alle 1), Sehnem, Jahnke



DruckenE-Mail
Autor: Will / Lisson
 
 

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen