TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 08 Oktober 2017

A-Jugend: Trainer warnt vor Oespel-Kley

A-Jugend: Trainer warnt vor Oespel-Kley

"Wir spielen gegen einen Gegner, der besser ist als es die Tabelle aussagt", macht Jamal Naji deutlich, dass die Partie beim Aufsteiger DJK Oespel-Kley an diesem Sonntag, 8. Oktober, keineswegs ein Selbstläufer ist: "Die Dortmunder haben beim Sieg gegen Hagen mit 15 Toren Vorsprung gezeigt, welches Potenzial die Mannschaft hat." Das Spiel wird um 14 Uhr in der Sporthalle Lütgendortmund, Volksgartenstraße angepfiffen.

Nach einem Intensiven Videostudium stellt der Trainer des TSV Bayer Dormagen fest: "Die DJK verfügt über eine gut stehende 6-0-Abwehr die durch eine gute Kooperation mit dem Torwart gekennzeichnet ist. Sie ist im Rückraum mit starken 1-1 Spielern, aber auch mit guten Distanzschützen ausgestattet." Nicht zuletzt müsse der TSV ein großes Augenmerk auf die Kreisläuferkooperation legen. Da ist es gut, dass sich das Dormagener Krankenlager allmählich lichtet. Noch ist aber fraglich, ob die Außen Jan Reimer und Tyron Hartmann, der schon letzten Sonntag fehlte, mitspielen können. Najis Aufgabe für seine Auswahl: "Wenn wir es schaffen unser Spiel und vor allem unsere Abwehr so aufzuziehen, dass wir wieder 30 Prozent unserer Tore aus der 1. oder 2. Welle machen, haben wir ein große Chance, die zwei Punkte mitzunehmen.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Zenk

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail