TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 18 November 2017

A-Jugend spielt am Sonntag in Hagen

A-Jugend spielt am Sonntag in Hagen

Mehr hatte sich Jamal Naji (Foto) vom Auftritt seiner A-Jugend beim Bergischen HC am Donnerstag versprochen. War das Spiel zur Halbzeit beim Stande von 18:15 für den BHC noch völlig offen - obwohl die Dormagener Defensive in den ersten 30 Minuten keineswegs überzeugte - so lief nach dem Seitenwechsel nicht mehr viel in der Offensive zusammen. Jetzt war Naji nach der Umstellung mit dem Abwehrsystem zufrieden, aber nicht mehr mit dem Angriff.

Nach mehreren verletzungsbedingten Ausfällen konnte die Dormagener Mannschaft nicht an die zuletzt gegen Nettelstedt gezeigte Leistung anschließen. Naji: "Der BHC war uns immer einen Schritt voraus und hatte einfach an diesem Tag auf jede Systemänderung eine taktische Antwort." Zudem bekam der TSV Alexander Weck nicht in den Griff, der zehn Treffer zum 33:24-Erfolg beisteuerte.

Umso wichtiger wird jetzt das zweite Heimspiel innerhalb von vier Tagen: Die Dormagener A-Jugend spielt am Sonntag, 19. November, ab 13 Uhr in der Sporthalle Hagen-Mittelstadt gegen Eintracht Hagen. Die Gastgeber warten weiterhin auf den ersten Erfolg und stehen mit 1:19-Punkten auf dem letzten Platz der Jugend-Bundesliga West. Der TSV ist Neunter nach allerdings erst neun Spielen.
 
TSV: Fuchs, Dahmen; Köster (7), Winter (1/1), Kauwetter (3/3), Braun (1/1), Reimer, Gotthart (1), Krefting (3), Johannmeyer (1), Koch (1), Franz (2), Stein (4).

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Zenk

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail