TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 25 Mai 2018

B-Jugend kämpft am Samstag um den Einzug in das Finale der Deutschen Meisterschaft

B-Jugend kämpft am Samstag um den Einzug in das Finale der Deutschen Meisterschaft

Die Mannschaft von David Röhrig und Dennis Horn hat im Hinspiel mit schnellem Tempospiel, Leidenschaft und Teamgeist überzeugen können. Die körperlich unterlegenen Jungwiesel konnten den Löwen durch schnelle Eins-gegen-Eins Aktionen viele Schwierigkeiten bereiten. Leider muss das Team um ihren Torwart Yorick Wolters bangen. Der TSV-Schlussmann hat starke Probleme mit seinem Ellbogen. Es ist fraglich ob er bis zum Spiel am Samstag um 16 Uhr wieder fit ist. „Das ist natürlich blöd für uns. Yorick ist Kapitän und Antreiber. Aber Luca Zwering hat diese Woche toll trainiert und wird der Mannschaft am Wochenende helfen“, sagt Trainer David Röhrig. Als Hilfe wird Benni Ludorf aus der C-Jugend mitkommen. Er selber schätzt seine B-Jugend weiterhin als klaren Underdog ein. „Letztes Spiel haben wir am Maximum gespielt. Aber wenn wir erneut so eine Leistung abrufen können, werden wir ins Finale einziehen können“, sagt der Jungwiesel-Trainer. 

Text: Arno Lucaßen, Foto: B-Jugend des TSV, Quelle: TSV Bayer Dormagen

DruckenE-Mail
Autor: Lukas Will

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen