TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 13 Februar 2019

Jocky Krapp neuer Abteilungsleiter

Jocky Krapp neuer Abteilungsleiter

Bei der Jahreshauptversammlung der Handball-Abteilung des TSV Bayer Dormagen im "Zeitlos" wurde Hans-Joachim "Jocky" Krapp (59) zum neuen Abteilungsleiter gewählt und tritt damit die Nachfolge von Dr. Karl Kafitz an, der nicht mehr kandidierte. Als Stellvertreterin wurde Sabine Sehnem bestätigt. Mitglied im TSV-Ältestenrat soll weiterhin Peter Gennen sein, für die Jugendvertretung wurde Oliver Gröger benannt.

Karl Kafitz hatte der Versammlung einen umfangreichen Jahresbericht vorgelegt und bedankte sich im Namen des Vorstandes bei "allen, die im zurückliegenden Jahr die reibungslose Abwicklung unseres Spiel- und Trainingsbetriebes ermöglicht haben." Erfreut nahm die Versammlung zur Kenntnis, dass die Zahl der fehlenden Schiedsrichter zurückgegangen ist - ein Verdienst von Walter Meier, der sich immens für die Schiedsrichterausbildung einsetzt. Die vom Handball-Verband verlangten "Ordnungsstrafen" gingen daher leicht zurück. Weiterhin müssten freilich Beträge für oft nicht nachvollziehbare Verstöße gezahlt werden. Björn Barthel regte an, wieder die Position eines Männerwartes im Vorstand einzuführen. Für ihr Engagement bei der Organisation der Handball-Abteilung erhielt Marie Krupinski großen Beifall der Mitgliederversammlung.

Das Foto zeigt von links den bisherigen Abteilungsleiter Dr. Karl Kafitz, die stellvertretende Abteilungsleiterin Sabine Sehnem und den neuen Abteilungschef Jocky Krapp.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Zenk

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen