TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 10 Juni 2019

Quirinus Cup 2019: Dormagener C-Jugend holt den Titel

Quirinus Cup 2019: Dormagener C-Jugend holt den Titel

Die Mannschaft von Peer Pütz und Benni Maus zog souverän in die K.O.-Runde ein. Im Viertelfinale ließ man Wallau Massenheim mit 19:10 keine Chance. Das Halbfinale gegen Spessart-Odenwald entschieden die Bayer-Jungs anschließend mit 15:10 ebenfalls deutlich für sich.

Im Finale gegen die Auswahl des Handballverbandes Niederrhein kam es zum Duell mit bekannten Gesichtern aus der erst letzte Woche abgelaufenen Saison. Erneut waren es aber die Dormagener, die die Oberhand behielten und sich in einer spannenden Partie vor toller Kulisse mit 11:8 durchsetzen konnten. 

„Die C-Jugend hat eine herausragende Saison gespielt. Der Sieg des Quirinus Cups unterstreicht noch einmal die Entwicklung, die dieses Team genommen hat“, gratulierte Abteilungsleiter Hans-Joachim „Jocky“ Krapp der Mannschaft. „Turnier sind immer anstrengend, machen aber auch eine Menge Spaß. Der Sieg im Finale war die Kirsche auf der Torte“, resümierte Co-Trainer Benni Maus.

Foto: Der Quirinus Cup Sieger 2019 jubelt nach dem gewonnenen Finale und sendet Genesungswünsche an Betreuerin Dorothe Wulf Quelle: TSV Bayer Dormagen

DruckenE-Mail
Autor: Lukas Will
 
 

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen