TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.
Unsere Sponsoren:
Mehr Infos per klick auf das Logo.

Leichtathletik

Tanja Spill steht im Halbfinale bei der Hallen-EM

Die Dormagenerin Tanja Spill steht im Halbfinale über 800 m bei den Hallen-Europameisterschaften im polnischen Torun. In sehr guten 2:03,22 Minuten sprintete Spill hinter Anna Wielgosz (Polen) und der Irin Nadia Power im fünften Vorlauf ins Ziel. Die 25-Jährige qualifizierte sich damit für die Vorschlussrunde am Samstag.

[mehr...]

Leichtathletik

Spill kratzt erneut an EM-Norm

Tanja Spill läuft die nächste Top-Zeit über 800 m. Für die EM-Norm reichte es im belgischen Gent noch nicht, die soll nun bei der DM in Dortmund fallen. Der zweite Platz war für Tanja Spill mehr wert als ihre Zeit. Zwar waren auch die 2:03,75 Minuten über die 800 m beim Indoor-Meeting in Gent aller Ehren wert, doch die Athletin des TSV Bayer Dormagen hatte sich etwas mehr versprochen. Die Norm für die Hallen-EM im polnischen Torun sollte fallen, dazu fehlten im stark besetzten Feld am Ende jedoch 75 Hundertstel.

„Das Rennen war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich habe die Zeit ein wenig verschenkt, ich habe zu viele taktische Fehler gemacht“, sagte Spill.

[mehr...]

Leichtathletik

Spill schlägt nationale Konkurrenz bei Hallen-Comeback

Tanja Spill bestreitet beim Erfurt Indoor ihren ersten Hallen-Wettkampf seit drei Jahren – und gewinnt dabei eindrucksvoll. Unter anderem die deutsche Meisterin Christina Hering muss sich der Dormagenerin geschlagen geben.

[mehr...]

Page 1 of 127

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen