TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.
Unsere Sponsoren:
Mehr Infos per klick auf das Logo.

Erstellt am Montag, 26 November 2018

"Newcomer des Jahres": Enahoro für FELIX 2018 nominiert

"Newcomer des Jahres": Enahoro für FELIX 2018 nominiert

Der Dormagener Mehrkämpfer Ituah Enahoro ist als NRW-Sportler des Jahres in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ nominiert worden. Auf der Webseite des "FELIX 2018" kann für den Schützling von Trainer Dirk Zorn abgestimmt werden. Die Auszeichnung der Sieger findet am 14. Dezember in den Westfalenhallen in Dortmund statt. 

Enahoro hatte in der vergangenen Saison die magische 8000-Punkte-Marke im Zehnkampf zum bereits zweiten Mal durchbrochen. Der 20-Jährige erreichte im europäischen Vergleich in diesem Jahr damit den siebten Platz. Im Weitsprung erfüllte er mit 8,01 m die EM-Norm des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV). 

Zur Abstimmung: https://www.nrw-sportlerdesjahres.de

Foto: Ituah Enahoro. (Copyright: Dirk Fusswinkel)

DruckenE-Mail
Autor: ml

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen