TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.
Unsere Sponsoren:
Mehr Infos per klick auf das Logo.

Erstellt am Freitag, 14 Dezember 2018

Hallensportfest: Hoffmeister und Adiele siegen

Hallensportfest: Hoffmeister und Adiele siegen
Die Nachwuchs-Leichtathleten des TSV Bayer Dormagen beweisen zu Beginn der Hallensaison bereits Frühform. Angeführt von den Sprintern Lilly Hoffmeister und Samuel Adiele fuhren die TSV-Starter beim 14. Hallensportfest des SC Bayer 05 Uerdingen am vergangenen Wochenende zwei erste Plätze ein. Hoffmeister gewann die 60 m der U18-Konkurrenz in 8,10 Sekunden, Adiele setzte sich in der Altersklasse M15 über dieselbe Distanz in neuer persönlicher Bestleistung von 7,41 Sekunden durch.
 
Tabea Daams (W15) flog im Weitsprung mit 4,93 m auf den zweiten Platz, hinzu kam Rang fünf über die 60 m (8,55 Sekunden). Auch Andre Klokow (M15) fuhr in denselben Disziplinen zwei gute Platzierungen ein: Im Weitsprung landete er mit 5,78 m  auf dem Silberrang, über die 60 m wurde seine persönliche Bestleistung von 7,86 s mit dem neunten Platz belohnt. Angelina Buchartz (W15) wurde über die 200 m in 27,45 Sekunden Fünfte, Sofia Meinzer landete zwei Plätze dahinter auf Rang sieben. Die gleichaltrige Lena Hirsch lief über 60 m zudem auf den siebten Rang (8,59 Sekunden).
 
Der TSV wurde von Ulrike Wölm, Yvonne Schmitz, Kathrin Nosbüsch und Peter Kurowski betreut. 
DruckenE-Mail
Autor: ml

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen