Erstellt am Mittwoch, 29 September 2004

DHB-Pokal: Heute um 19.30 Uhr bei DJK BTB Aachen

DHB-Pokal: Heute um 19.30 Uhr bei DJK BTB Aachen
Nachdem der TSV Bayer die 1. Runde im DHB-Pokal bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 23:16 erfolgreich war, geht es nun mm Mittwoch, 29. September in der 2. Runde zum Oberligisten DJK BTB Aachen. Die Aachener um die Gebrüder Breuer konnten in Runde eins Nachdem der TSV Bayer die 1. Runde im DHB-Pokal bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 23:16 erfolgreich war, geht es nun mm Mittwoch, 29. September in der 2. Runde zum Oberligisten DJK BTB Aachen. Die Aachener um die Gebrüder Breuer konnten in Runde eins etwas überraschend den Regionalligisten Bayer Uerdingen mit 29:28 aus dem Rennen werfen.

Anwurf in der Sporthalle AC 1 Aachen in der Neuköllner Straße 1, 52068 Aachen ist um 19.30 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtergespann Köhler/Wiggershaus (Baesweiler/Hagen).

Wie Gastgeber BTB Aachen (DJK-Burtscheider Turner Bund 1908 e.V.) auf seiner Internetseite www.btb-aachen.de vermeldet, konnte als Austragungsort nicht die "eigene" Halle Gillesbachtal genutzt werden, da Abmessungen und Fassungsvermögen nicht den DHB-Auflagen entsprechen. Deshalb wird das Spiel in der größeren Aachener Sporthalle an der Neuköllner Straße ausgetragen.

Hier die Anfahrtbeschreibung der DJB BTB:

Anfahrtsbeschreibung (Empfehlung): 1. Von Köln auf der BAB A4 (oder von Düsseldorf auf der A44) kommend bis zum Aachener Kreuz.

2. Am Aachener Kreuz auf die A544 wechseln Richtung AC-Europaplatz, AC-Rothe Erde.

3. Nach 2,5 km die A544 an der Abfahrt Aachen-Rothe Erde verlassen.

4. Links abbiegen in den Berliner Ring (L260) Richtung Stolberg, Eilendorf.

5. An der ersten Ampel nach ca. 150 m links abbiegen in die Charlottenburger Allee.

6. Nach weiteren 150 m wieder links abbiegen in die Neuköllner Str.

7. Dieser Straße für ca. 500 m folgen, unter der Autobahn durch, bis linker Hand das Schulzentrum mit dem großen Parkplatz und den beiden Sporthallen AC 1 und AC 1a auftaucht.

DruckenE-Mail
Autor: TsvBayerDormagen