Erstellt am Mittwoch, 17 November 2004

David Breuer wechselt zum TSV Bayer Dormagen

David Breuer wechselt zum TSV Bayer Dormagen
David Breuer steht ab sofort in Diensten des Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen. Der 22-jährige gebürtige Aachener, der zwei Juniorenländerspiele bestritten hat, wechselt vom aktuellen Tabellenführer der Oberliga Mittelrhein, der DJK-BTB Aachen, na David Breuer steht ab sofort in Diensten des Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen. Der 22-jährige gebürtige Aachener, der zwei Juniorenländerspiele bestritten hat, wechselt vom aktuellen Tabellenführer der Oberliga Mittelrhein, der DJK-BTB Aachen, nach Dormagen und ist auf Rechtsaußen und im rechten Rückraum einsetzbar.

Breuer trainiert bereits seit Anfang der Saison in Dormagen mit und konnte dabei das Dormagener Trainergespann Kai Wandschneider und Sven ter Veer - nicht nur wegen seiner sieben Tore für BTB Aachen in der zweiten DHB-Pokalrunde gegen den TSV Bayer - überzeugen.

"BTB Aachen war ein fairer Kooperationspartner und ist uns sehr entgegengekommen, so dass der Wechsel ohne Probleme über die Bühne gebracht werden konnte", so Uli Derad, Sportlicher Leiter des TSV Bayer Dormagen.

DruckenE-Mail
Autor: TsvBayerDormagen