TSV Bayer Dormagen Newsletter

Wenn diese Email nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

TSV Bayer Dormagen

29. Januar 2016

TSV Bayer Dormagen Newsletter

Liebe(r) Leser(in),

Sie erhalten auf diesem Wege die aktuelle Ausgabe des TSV Bayer Dormagen Newsletter. Hier sind die wichtigsten News der letzten zwei Wochen zusammengefaßt.

Wir danken für ihr Interesse
Ihr TSV-Online-Team

Handball
 
Christian Lücke 28. Januar 2016

Wochenendvorschau (30. und 31. Januar)

Die A-Jugend bestreitet das Spitzenspiel gegen den VfL Gummersbach. Die D1 kann ihre Tabellenführung festigen und die dritte Mannschaft mit einem Sieg den Abstand zu den beiden Teams auf den ersten beiden Rängen in der Tabelle beibehalten oder verkürzen.

[mehr]

 
Schwimmen
 
Susanne Lupp 27. Januar 2016

33 Medaillen für TSV-Schwimmer beim Bayer Schwimmfest

Am Wochenende wurde im Schwimmleistungszentrum Küllenhahn in Wuppertal das Bayer Schwimmfest ausgetragen. Die Schwimmer der 1. Mannschaft von Cheftrainer Jürgen Schmitz konnten dabei äußerst gute Ergebnisse erzielen. Trainer Pascal Hartwich, diesen Sonntag sowohl für das Junior Team als auch für die 1. Mannschaft Nachwuchs zuständig, zeigte sich angesichts der Medaillenausbeute ebenfalls sehr zufrieden. Mit insgesamt 33 Medaillen im Gepäck, 7x Gold, 10x Silber und 16x Bronze, traten die Schwimmathleten nach einem langen Wettkampftag die Heimreise an...

[mehr]

 
Handball
 
Christian Lücke 26. Januar 2016

Nachwuchsspieler Lukas Stutzke für DHB-Lehrgang und Länderspiel nachnominiert

Rückraumspieler Lukas Stutzke rückt für den Lehrgang und das Länderspiel gegen Israel in den Kader.

[mehr]

 
Handball
 
Lukas Will 25. Januar 2016

C-Jugend bleibt ohne Punktverlust

Die  "Zweite" musste die zweite Niederlage in Folge hinnehmen - die C-Jugend bleibt hingegen souverän Tabellenführer.

[mehr]

 
Volleyball
 
Susanne Lupp 25. Januar 2016

Volleyball: Niederlage in Stolberg

Jetzt hat es die Oberliga-Volleyballerinnen des TSV Bayer Dormagen doch wieder erwischt: Nach zuletzt sechs Siegen in Folge unterlag der Tabellenführer beim Schlusslicht Stolberger TG knapp in fünf Sätzen 2:3 (21:25, 21:25, 25:11, 25:21, 10:15)...

[mehr]

 
Basketball
 
Susanne Lupp 25. Januar 2016

Basketball: U18/1 siegt beim Rückrundenstart

Die U18/1 (Foto) gewann zum Start der Rückrunde gegen Leichlingen mit 63:44. Die U18/2 machte beim Tabellenführer SFD Düsseldorf ein gutes Spiel und verlor knapp mit 55:62. Die U16/1 verlor bei TV Grafenberg mit 45:53, die U16/2 bei den Giants Düsseldorf mit 44:88...

[mehr]

 
Judo
 
Susanne Lupp 25. Januar 2016

TSV Judokas für Bezirksmeisterschaften qualifiziert

Die Judokas des TSV Bayer Dormagen nahmen am Wochenende bei den Kreiseinzelmeisterschaften der unter 15- und unter 18-jährigen in Grevenbroich teil. Dabei konnten sich Anna Samusch bis 52 kg mit dem ersten Platz und Jule Geppert bis 57 kg mit dem dritten Platz der U15 für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren...

[mehr]

 
Fussball - Jugend - C1-Jugend
 
Detlev Grützmacher 25. Januar 2016

17. Fritz Eul Cup startet am Wochenende

Bereits zum 17. Mal wird am kommenden Wochenende unser traditionelles C-Junioren Turnier zu Ehren unseres langjährigen Jugendleiters, Fritz Eul durchgeführt. Um 10:00 Uhr geht der Budenzauber wieder los und das Organisationsteam der TSV-Jugendabteilung freut sich auf zahlreiche Besucher aus dem näheren und weiteren Umfeld...

[mehr]

 
Fussball - Jugend - D2-Jugend
 
Detlev Grützmacher 25. Januar 2016

D2-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Auch wenn unser Alpenvulkan, Andrea Luchini, normalerweise JEDES Spiel gewinnen will und sich maßlos darüber ärgern kann (im Positiven natürlich gemeint) , so drückte er am Samstag doch mal zumindest ein Auge zu, denn dem sportlichen Erfolg seiner Mannschaft wurde einfach der Spaß an der Sache unter geordnet.

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 24. Januar 2016

Sieg nach Krimi in Nettelstedt

In einer dramatischen Schlussphase verteidigte die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen den Vorsprung bei der JSG NSM-Nettelstedt und nahm dank des 34:33-Erfolgs beide Punkte mit. Damit bleibt die Mannschaft von Ulli Kriebel vor dem Mittelrhein-Derby am kommenden Sonntag, 31. Januar, 16 Uhr, im TSV Sportcenter gleichauf mit dem VfL Gummersbach.

[mehr]

 
Falls Sie den TSV Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie hier den Newsletter abbestellen
© Copyright 1910 - 2016, TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.