Erstellt am Dienstag, 30 November 2004

Heute um 20.00 Uhr der "Pokalknaller" gegen die HSG Nordhorn

Heute um 20.00 Uhr der "Pokalknaller" gegen die HSG Nordhorn
Um 20.00 Uhr beginnt der "Knaller" im DHB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem TSV Bayer Dormagen und der HSG Nordhorn.


Die Partie zwischen dem Dritten der 2. Liga Süd und dem Vierten der 1. Bundesliga verspricht ein rasantes Duell zweier Tempo-Manns Um 20.00 Uhr beginnt der "Knaller" im DHB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem TSV Bayer Dormagen und der HSG Nordhorn.

Die Partie zwischen dem Dritten der 2. Liga Süd und dem Vierten der 1. Bundesliga verspricht ein rasantes Duell zweier Tempo-Mannschaften.

Wer sich noch keine Karte im Vorverkauf gesichert hat, der hat ab 18.00 Uhr an der Abendkasse amTSV Bayer Sportcenter noch die Möglichkeit, sich sein Ticket zu holen.

Für alle "Stubenhocker" bleibt der Liveticker, der kurz vor 20.00 Uhr an den Start geht !!!

DruckenE-Mail
Autor: TsvBayerDormagen