Erstellt am Dienstag, 14 Dezember 2004

TSV Bayer-"Ladies Nightî am kommenden Freitag

Kurz vor Weihnachten sagt Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen seinen Handball-Fans "Dankeschön" für die tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr.


Unter dem Motto "Ladies Night" werden alle weiblichen Fans noch einmal besonders aufgerufen, " Kurz vor Weihnachten sagt Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen seinen Handball-Fans "Dankeschön" für die tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr.

Unter dem Motto "Ladies Night" werden alle weiblichen Fans noch einmal besonders aufgerufen, "ihre Jungs" für die Partie gegen die HBW Balingen-Weilstetten am kommenden Freitag, 17. Dezember um 20.00 Uhr im TSV Bayer Sportcenter zu unterstützen.

Alle weiblichen Fans erhalten in den Kategorien 3 und 4 freien sowie in den Kategorien 1 und 2 einen vergünstigten Eintritt. Damit die Dauerkarten-Inhaberinnen nicht "bestraft" werden, erhalten diese als Überraschung ein Päckchen TSV-Taler am Eingang der Halle überreicht.

Als zusätzliches Highlight ist eine Verlosung der ganz besonderen Art geplant. Die weiblichen Handballfans können ein Abendessen mit dem Spieler Ihrer Wahl gewinnen. Die Ziehung findet nach dem Spiel bei der Pressekonferenz statt. Die Teilnahmelose sind am Eingang erhältlich.

Für den stimmungsvollen Rahmen sorgen an diesem Abend die jungen Mädels der Tanzgruppe "Rheinsternchen" aus Langenfeld.

DruckenE-Mail
Autor: TsvBayerDormagen