TSV Bayer Dormagen Newsletter

Wenn diese Email nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

TSV Bayer Dormagen

30. Juni 2017

TSV Bayer Dormagen Newsletter

Liebe(r) Leser(in),

Sie erhalten auf diesem Wege die aktuelle Ausgabe des TSV Bayer Dormagen Newsletter. Hier sind die wichtigsten News der letzten zwei Wochen zusammengefaßt.

Wir danken für ihr Interesse
Ihr TSV-Online-Team

Fechten
 
Lukas Will 29. Juni 2017

Deutsche B-Jugend Meisterschaften in Nürnberg – Dormagener auf dem Podest

Bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend (Jahrgänge 2003 und 2004) konnten die Starterinnen und Starter des TSV Bayer Dormagen einige Podestplatzierungen verbuchen.

[mehr]

 
Schwimmen
 
Susanne Lupp 29. Juni 2017

24 -Stunden-Schwimmen am Freitag, 7. Juli ab 17 Uhr

Die Schwimmabteilung des TSV Bayer Dormagen lädt alle großen und kleinen Schwimmfreunde zum traditionellen 24-Stunden-Schwimmen in die Römer Therme ein. Am Freitag, 7. Juli fällt um 17 Uhr der Startschuss zur 20. Auflage der Veranstaltung, die am 8. Juli um 17 Uhr endet...

[mehr]

 
Schwimmen
 
Susanne Lupp 28. Juni 2017

Restplätze für kompakte Schwimmlernkurse in den Sommerferien frei

Für die kompakten Schwimmlernkurse in den Sommerferien sind noch wenige Restplätze frei. Die Kurse sind für Kinder ab 5 Jahren...

[mehr]

 
Leichtathletik
 
Moritz Löhr 27. Juni 2017

Weitspringer Grammann fährt zur U18-WM nach Kenia!

Der Dormagener Weitspringer Ole Grammann wurde durch den Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Weltmeisterschaft in der kenianischen Hauptstadt Nairobi (12. Juli bis 16. Juli) nominiert!

[mehr]

 
Fechten
 
Lukas Will 27. Juni 2017

Landesmeisterschaften der Schüler – TSV-Nachwuchs holt drei Titel

Bei den Landesmeisterschaften der Schüler der Jahrgänge 2005 bis 2007, die am vergangenen Wochenende in Essen stattfanden, sicherten sich die Talente des TSV Bayer Dormagen gleich drei von sechs möglichen Landesmeistertiteln.

[mehr]

 
Schwimmen
 
Susanne Lupp 27. Juni 2017

Saisonabschluss der Schwimmer in Solingen

Zum diesjährigen Saisonabschluss zeigten die Schwimmathleten des TSV Bayer Dormagen unter der Betreuung von Maxi Breuer in der Solinger Klingenhalle bei den Verbandsmeisterschaften (Jahrgänge 2004-2007) solide Leistungen.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - Bambini
 
Detlev Grützmacher 26. Juni 2017

Bambinis erringen vierten Platz

Mit einem schönen Turniertag beim TuS Nord Düsseldorf verabschiedeten sich unsere Bambinis in Richtung F-Jugend, denn nach den Ferien geht es in die nächste Altersklasse.

Das Trainerduo Adolfs und Sezer können auf ein aufregendes Jahr zurück blicken, bei dem sich die Mannschaft stetig weiter entwickelt hat und man sehr viel Freude an dem Team hatte.

[mehr]

 
Handball
 
Lukas Will 26. Juni 2017

B-Jugend gewinnt Stiere-Cup in Schwerin

Am Wochenende spielte der Wiesel-Nachwuchs beim stark besetzten Stiere-Cup in Schwerin groß auf. Die B-Jugend des TSV Bayer Dormagen sicherte sich mit einer überzeugenden Leistung den Turniersieg. Die C-Jugend landete auf Rang Sieben.

[mehr]

 
Leichtathletik
 
Moritz Löhr 26. Juni 2017

Wind verweht NRW-Gala in Bottrop

Die Läuferinnen und Läufer des TSV Bayer Dormagen kämpften am vergangenen Wochenende bei der NRW-Gala in Bottrop nicht nur mit der Kraft und Ausdauer, sondern auch mit dem starken Wind.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - F2-Jugend
 
Detlev Grützmacher 25. Juni 2017

F2-Jugend siegt beim Sparda Cup

Einen weiteren Turniererfolg konnten unsere F2-Junioren beim Sparda Cup der SVG Weißenberg für sich verbuchen. Das Team des TSV konnte damit den dritten Turniererfolg, nach Delhoven und Dormagen, feiern. Natürlich war das Trainerteam und die mitgereisten Eltern mächtig stolz auf ihr Team, die Serie der Turniererfolge 2017 wird so langsam aber sicher unheimlich.

[mehr]

 
Leichtathletik
 
Moritz Löhr 23. Juni 2017

U14 holt vier Titel bei Kreismeisterschaften im Blockwettkampf

Bei den Kreismeisterschaften im Blockwettkampf auf der kleinen Kampfbahn im Arena-Sportpark in Düsseldorf holten die TSV-Athleten der U14 vier Titel.

[mehr]

 
Falls Sie den TSV Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie hier den Newsletter abbestellen
© Copyright 1910 - 2017, TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.