TSV Bayer Dormagen Newsletter

Wenn diese Email nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

TSV Bayer Dormagen

05. February 2018

TSV Bayer Dormagen Newsletter

Liebe(r) Leser(in),

Sie erhalten auf diesem Wege die aktuelle Ausgabe des TSV Bayer Dormagen Newsletter. Hier sind die wichtigsten News der letzten zwei Wochen zusammengefaßt.

Wir danken für ihr Interesse
Ihr TSV-Online-Team

Handball
 
Lukas Will 05. February 2018

B-Jugend wieder Tabellenführer, Zweite verliert, C-Jugend mit Kantersieg

Die B-Jugend konnte sich im Spitzenspiel gegen Neuss/Düsseldorf die Tabellenführung zurückholen - Niederlage für die Zweite - C-Jugend gelingt Kantersieg.

[mehr]

 
Leichtathletik
 
Moritz Löhr 05. February 2018

TSV-Starter feiern drei Titel bei NRW-Meisterschaften

Die Leichtathleten des TSV Bayer Dormagen haben bei den NRW-Hallenmeisterschaften in Dortmund am vergangenen Wochenende drei Titel gefeiert. 

[mehr]

 
Fussball - Senioren - 1. Mannschaft
 
Detlev Grützmacher 04. February 2018

Erste Mannschaft startet mit Sieg ins neue Jahr

Durch einen 3:2 Heimerfolg gegen den FC Büderich konnte das Team von Trainer Frank Lambertz sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Die Treffer für den TSV erzielten Sven Sistic, Maurice Wiewiora, sowie Oliver Gammon.

[mehr]

 
Fussball - Jugend
 
Detlev Grützmacher 04. February 2018

TSV Jugend mit guten Leistungen in der Halle

Die TSV-Jugend war an diesem Wochenende wieder on Tour und präsentierte sich bei diversen Hallenturnieren in bester Torlaune.

So konnte unsere E1-Jugend beim FC Zons den Turniersieg erringen, die F3-Junioren belegten einen sehr beachtlichen vierten Platz bei der SG Worringen.

[mehr]

 
Fussball - Jugend - F1-Jugend
 
Detlev Grützmacher 30. Januar 2018

Nächstes Highlight für das Frühjahr geplant

Einen weiteren Leckerbissen, in Sachen Kinder- und Jugendfußball, präsentieren unsere F1-Junioren am 22.04.2018, wenn es ab 11:00 Uhr heißt prominente Mannschaften im Stadion am Höhenberg zum U9-Frühlingscup begrüßen zu dürfen.

[mehr]

 
Leichtathletik
 
Moritz Löhr 29. Januar 2018

Erfolgreiches Wochenende für Klein und Groß

Die jungen Nachwuchsathleten des TSV Bayer Dormagen haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Auch Fabian Spinrath zeigte bei den Männern eine gute Leistung, verpasste aber denkbar knapp die DM-Norm.

[mehr]

 
Handball
 
Detlev Zenk 29. Januar 2018

3. Liga: TSV setzt Siegesserie fort

Wie schon gegen Ahlen in der Vorwoche steuerte Lukas Stutzke (Foto) sieben Tore beim Gastspiel in Burscheid gegen die Bergischen Panther zum TSV-Erfolg bei. Zur Pause lagen die Gastgeber noch mit 16:14 vorne, dann drehte der TSV das Spiel und gewann 31:27. Das Team von Ulli Kriebel hat jetzt als Zweiter der 3. Liga West fünf Punkte Vorsprung auf Krefeld. MEHR

[mehr]

 
Fussball - Jugend - C1-Jugend
 
Detlev Grützmacher 29. Januar 2018

C-Junioren noch nicht im Tritt

Knapp eine Woche bevor es wieder um Meisterschaftspunkte geht, konnte unsere C-Jugend in einem Testspiel noch nicht überzeugen.

Mit 0:6 verlor man, ersatzgeschwächt, beim Pulheimer SC, was das Trainerduo zur Halbzeit zu ein paar deutlichen Worten zwang.

[mehr]

 
Basketball
 
Susanne Lupp 29. Januar 2018

Basketball: U14 und U18 mit Siegen

Die U14 gewann bei ART Giants Düsseldorf 5 mit 44:38. Die U18 besiegte den TV Grafenberg mit 89:55. Die Herren unterlagen bei ART Giants Düsseldorf 6 mit 65:78. Die U16 verlor daheim gegen den ISD Sportverein mit 69:74. Die U12 verlor bei ISD mit 21:69...

[mehr]

 
Fussball - Jugend
 
Detlev Grützmacher 28. Januar 2018

Rekord-Teilnehmerzahl für Sommerturniere gemeldet

Mit insgesamt 64 Teams bei fünf Veranstaltungen kann der TSV mit einer Rekordteilnahme zu den Jugendturnieren im Sommer (08. - 10.06.2018) rechnen. Zudem kommt noch ein Freizeitkicker-Turnier, das im letzten Jahr sehr erfolreich durchgeführt wurde...

[mehr]

 
Handball
 
Lukas Will 28. Januar 2018

Zweite mit Zittersieg, B-Jugend zurück in der Spur

Die 2. Mannschaft des TSV setzte sich am Wochenende zuhause hauchdünn mit 29:28 gegen Oberwiehl durch. Die B-Jugend siegte deutlich mit 33:16 gegen die Wölfe Nordrhein. In der kommenden Woche kommt es zum Spitzenspiel gegen Neuss/Düsseldorf.

[mehr]

 
Falls Sie den TSV Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie hier den Newsletter abbestellen
© Copyright 1910 - 2018, TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.