TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Schwimmen

Nachwuchsschwimmer glänzen zu Jahresbeginn

Am ersten Wochenende nach den wohlverdienten Weihnachtsferien nahmen die Nachwuchsschwimmer des Junior-Teams am 4. Uerdinger Nachwuchsschwimmfest teil. Trotz der Weihnachtspause stellten die jungen Sportlerinnen und Sportler reihenweise neue Bestzeiten auf und überraschten Trainer Niklas Waldi positiv...

[mehr...]

Handball

Knappe Niederlage für die A-Jugend

Es lief trotz aller personeller Sorgen hervorragend bei der A-Jugend des TSV Bayer Dormagen. Das Team hatte die 10:7-Führung noch weiter ausgebaut und lag gegen den Tabellenzweiten der Jugend-Bundesliga West HSG Neuss/Düsseldorf mit 14:9 vorne. Die Manndeckung gegen Julian Köster führte dann aber zur Wende und zum 20:18-Erfolg für die Gäste.

[mehr...]

Basketball

Basketball: Herren mit wichtigem Sieg

Die Basketball-Herrenmannschaft schaffte mit dem 83:61-Heimerfolg über die SG Kaarst/Büttgen 2 einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die U18 gewann ihr Auswärtsspiel gegen Jüchen leicht mit 74:31. Die U12 gewann ihr zweites Spiel hintereinander. Sie schlug Osterath mit 72:66. Die U16 verlor auswärts gegen die BG Aachen mit 40:83. Die U14 unterlag TUSA Düsseldorf 2 mit 39:43...

[mehr...]

Fechten

Raoul Bonah gewinnt Junioren Weltcup in Phoenix - Eifler Neunte in Segovia

Der Dormagener Säbelfechter Raoul Bonah hat den Junioren Weltcup in Phoenix (USA) gewonnen. Für den 19-jährigen war der Erfolg in den Staaten der erste Weltcup Sieg in seiner jungen Karriere. Der Erfolg katapultierte ihn fünf Wochen vor der Junioren EM in Sochi (Russland) auf Rang Fünf der Junioren Weltrangliste.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F3-Jugend

F3 Junioren mit gutem Auftritt in Hochdahl

Unsere F3 Junioren hatten am Wochenende das Vergnügen in der Halle, bei der Rhenania aus Hochdahl anzutreten.

Das Trainerteam des TSV war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden und freut sich auf die nächsten Aufgaben.

[mehr...]

Page 1 of 1190

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail