TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Trainer Willi Mertens enttäuscht

Auch gut eine Woche nach dem vermeintlichen Spitzenspiel unserer Zweitvertretung beim Spitzenreiter aus Weckhoven sitzt der Stachel der Enttäuschung noch sehr tief, bei Trainer Willi Mertens, der sich im Klaren ist, dass man dort verlieren kann, aber wenn man nicht die nötige Einstellung (Vorbereitung) an den Tag legt, dann ist das schon mehr als ärgerlich, denn mit einem Puntkerfolg wären die Möglichkeiten an die Spitze weiter heran zu kommen, groß gewesen.

 

[mehr...]

Basketball

Basketball: U14 mit klarem Sieg

Bereits am Mittwoch gewann die U14-Basketballmannschaft des TSV beim ISD Sportverein. Nach einer guten Partie stand es nach vierzig Minuten 74:26 (28:15) für den TSV. 

[mehr...]

Volleyball

Volleyball-Damen 1: Gipfeltreffen am Höhenberg

Die erste Damenmannschaft ist optimal in die neue Saison gestartet. Nach sechs Siegen in sechs Spielen behält das Team um Trainer Achim Kohtz eine weiße Weste und belegt den ersten Tabellenplatz in der Oberliga 1. Der Tabellenführer empfängt am Samstag Abend den Tabellenzweiten SC 99 Düsseldorf am Höhenberg zum Gipfeltreffen. Freut euch mit uns gemeinsam auf hochklassigen Volleyball in einer stimmungsvollen Halle. Für Kaltgetränke ist gesorgt.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Junioren erstauenen Trainertrio

Aus dem Staunen kamen am Montag die mitgereisten Eltern und vor allem die Trainer unserer F1-Junioren nicht mehr heraus, als diese beim Auswärtsspiel bei den Sportsfreunden vom SF Vorst die mit Abstand beste Saisonleistung abrufen konnte.

Umso bewundernswerter die Leistung der TSV-Kicker, dass man keine zwei Tage zuvor noch gegen Mannschaften wie dem FC Bayern München, dem PSV Eindhoven usw. beim eigentlichen Saisonhighlight angetreten war und dort sicherlich auch körperlich an die Grenzen gestoßen ist.

[mehr...]

Page 1 of 1174

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail