TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Alle

+++ Schließung der gesamten TSV Sportanlage ab Montag, 02.11.2020 +++

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner des TSV Bayer Dormagen,

leider müssen wir aufgrund der Entscheidung der Bund-Länder-Konferenz und den daraus resultierenden Anpassungen der heute veröffentlichten CoronaSchVo unsere Sportanlage samt Geschäftsstelle und der Römer Therme ab Montag, 02.11.2020 erneut schließen. Die Schließung ist zunächst bis Montag, 30.11.2020 befristet. In diesem Zeitraum findet keinerlei Spiel- oder Trainingsbetrieb statt. Wir hoffen, dass wir am 01.12.2020 wieder öffnen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt bitte gesund und haltet Euch an die Corona-Regeln. Wir danken für Euer Verständnis und Eure Treue und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch nach dieser Zeit.

Euer TSV

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Erster Heimsieg nach einem furiosen Start

Mit einem Blitzstart überraschte der TSV Bayer Dormagen die Gäste aus Konstanz: Nach nur 123 Sekunden hieß es 4:0 für die Gastgeber und ein wenig begeisterter Trainer Daniel Eblen griff so früh zur Grünen Karte wie selten zuvor. Mit der Auszeit war der Lauf aber nicht gestoppt: Der TSV setzte sich bis auf 7:1 ab und hielt die HSG im Verlauf der Partie auf Abstand. Dank des 31:25 (15:10)-Erfolges kletterten die Dormagener in der Tabelle der 2. Handball-Bundesliga auf den sechsten Tabellenplatz.

[mehr...]

Fussball

Covid 19 macht Strich durch die Rechnung

Mit der Entscheidung ein zweites Mal die Sportplätze im Rhein Kreis Neuss und darüber hinaus für den aktiven Sportbetrieb zu schließen, traf man vor rund drei Wochen alle Beteiligten geradezu ins Mark.

Gerade war man wieder unter Wettkampfbedingungen die Saison 2020/2021, unter sehr erschwerten, Corona Bedingungen, angegangen, gerade war man wieder so richtig drinim Thema,da hieß es:

Stecker ziehen, Pause steht an..

[mehr...]

Handball - 2. Liga

Siegesserie gegen Hüttenberg hält an

Die Serie hält: Spiele gegen Hüttenberg sind zumeist äußerst spannend und enden mit einem Erfolg des TSV Bayer Dormagen. Die Rheinländer nahmen am Samstagabend beide Punkte aus der großen, aber leeren Rittal-Arena Wetzlar mit nach Hause und feierten den verdienten Sieg gegen die Mittelhessen. Auch wenn bei den Gastgebern in der zweiten Halbzeit noch mal Hoffnung aufkam, so reagierten die Dormagener abgeklärt und verbuchten mit 34:30 (14:11) den zweiten Erfolg im zweiten Auswärtsspiel.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II sagt "Danke" für die großartige Unterstützung

Ein großes "Danke-Schön" möchte das Team unserer F2-Jugend an die REWE Filiale Weis nach Köln schicken, genauer gesagt, nach Köln-Bocklemünd.

Die dortige Filiale zeigte sich sehr großzügig und unterstützt unser Team mit diversem Equipement, welches ein tolles Auftreten garantiert.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist eine solch großzügige Geste nicht hoch genug anzurechnen, entsprechend dankbar ist das Team des TSV, die Trainer und last but noch least die Eltern.

[mehr...]

Page 1 of 1367

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen