TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F4-Jugend

U8 II meldet sich zurück

Fast genau auf den Tag vier Monate ist es her, als man hier an dieser Stelle von Aktivitäten der Dormagener Fußballer berichtete. Vier ewig lang dauernde Monate, bei dem der Fußball so ziemlich in den Hintergrund gedrängt wude, Corona "sei dank" !!

Doch, zum Glück, ist diese Zeit vorbei, auch wenn es weiterhin gilt, zu improvisieren und es bleibt zu hoffen, dass nach den Sommerferien der normale Fußballbetrieb wieder seinen Lauf nehmen wird.

Nachdem man mehrere Wochen improvisierend versucht hat den Kindern ein bisschen Abwechslung im Corona-Alltag zu bieten, in dem man sich zum trainieren sich auch außerhalb des Dormagener Höhenberg getroffen hat, bis dieser dann schlussendlich wieder seine Pforten geöffnet hatte. Doch all die Trainingseinheiten können keinen Wettkampf ersetzen.

[mehr...]

Römer Therme

Römer Therme: Freigabe der Liegewiese und Verlängerung der Aufenthaltszeit

Gute Nachrichten für alle Schwimmfreunde, Wasserratten und Sonnenanbeter: Der TSV Bayer Dormagen wird ab Mittwoch, 01. Juli 2020 die Liegewiese der Römer Therme zum Verweilen und Sonnenbaden wieder freigeben. Außerdem wird die maximale Aufenthaltszeit für den Besuch des vereinseigenen Freibades von derzeit 2 Stunden auf 4 Stunden verdoppelt. Auch die Öffnungszeiten werden wieder verlängert. Die Römer Therme hat während der Sommerferien nun an den Wochenenden bis 19.00 Uhr (Kassenschluss ist um 18.15 Uhr) und an allen anderen Werktagen bis 18.30 Uhr geöffnet (Kassenschluss ist um 17.45 Uhr).

[mehr...]

Page 1 of 1347

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen