TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Nachmittagsbetreuung für Grund- und Primarschüler

Bestens gefördert von Anfang an

 

Von der zweiten bis zur sechsten Klasse werden optimale Rahmenbedingungen geschaffen:

 

  • Spaß am Sport im Fechten, Handball, Leichtathletik und Schwimmen

  • Harmonische Abstimmung von Schule, Training und Wettkampf                      

  • Individuelle Lösungen und Förderung

  • Beratung von Schülern und Eltern

  • Abholung der Kinder von der Schule durch eigenen Fahrdienst

  • Ausgewogenes, gesundes Mittagessen

  • Hausaufgabenbetreuung durch hauptamtliche Pädagogen

  • Beste Trainer und Trainingsbedingungen

  • Alles an einem Ort

 

„Für mich war das Teilinternat eine herausragende Zeit. Die Sport- und Schulförderung hat mich dorthin gebracht, wo ich jetzt bin. Ich bin sehr dankbar für die vielen Jahre dort.“

Moritz Preuss, Europameister und Deutscher Meister in der Jugend und jetzt Bundesligaspieler im Handball

 

 

Ansprechpartner

 

Hans-Peter König

Höhenberg 40

41539 Dormagen

Telefon:

02133/ 51 46 20

Fax:

02133/ 51 23 239

E-Mail:

h.koenig@tsv-bayer-dormagen.de

 

 

 

   

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail