Newsarchiv aller Abteilungen
Der TSV Bayer Dormagen hat in der 2. Handball-Bundesliga sein letztes Spiel in der Vorrunde verloren. Beim HC Elbflorenz Dresden unterlagen die Wiesel trotz ansprechender Leistung am Ende mit 26:30 (15:14).
Weiterlesen … 26:30-Niederlage zum Vorrundenabschluss in Dresden
Mit dem 100:46 Erfolg gegen SC FB Leverkusen bleibt die U18 Tabellenführer.
Das letzte Spiel vor der Weihnachtspause verliert das Team mit 55:84.
Weiterlesen … Die U16/1 unterliegt der ungeschlagenen Mannschaft von ART Giants Düsseldorf
Die Mannschaft bleibt lange an Jüchen dran und verliert schließlich mit 67:75.
Weiterlesen … Dormagen verliert Spiel gegen den Tabellenführer
Rund 160 Kinder und Eltern fanden am vergangenen Samstag den Weg in Halle 1 des TSV Bayer Dormagen, damit sich der Nachwuchs nach Herzenslust austoben konnte. Drei Übungsleiter*innen und drei Betreuer hatten diverse Spiel- und Bewegungsstationen vorbereitet, darunter das sehr beliebte Großtrampolin und den Laufbahntunnel.
Weiterlesen … Tolle Resonanz bei erstem „Kids in Action“-Samstag
Der Dormagener Säbelfechter sammelte in Frankreich wichtige Punkte für die Olympia Qualifikation.
Der TSV Bayer Dormagen hat in der 2. Handball-Bundesliga am ungewohnten Montagabend einige Negativserien beendet. Nach zuletzt 1:9-Punkten gelang den Wieseln beim 24:18 (13:9) gegen GWD Minden endlich wieder ein Erfolgserlebnis.
Die U19 des TSV Bayer Dormagen hat sich mit einem Erfolgserlebnis aus dem Kalenderjahr 2023 verabschiedet
Weiterlesen … A-Jugend-Bundesliga - 32:28: Jungwiesel nehmen die Hürde Rodgau
Kein Spiel für schwache Nerven war das letzte Spiel der E2 im Jahr 2023. Nach einer starken kämpferischen Leistung konnte sich das Team am Ende glücklich mit 15:14 (6:8) gegen den Brühler TV durchsetzen.
Gegen Osterath 2 unterlag das Team knapp mit 44:48.
Weiterlesen … Erst im zweiten Viertel erwacht der Kampfgeist
In Uerdingen verlor die Mannschaft mit 85:64 etwas zu deutlich.
Am vergangenen Sonntag begab sich das U18 Team mit großer Vorfreude nach Köln-Deutz, um sich dem vermeintlich starken Gegner, 5 Siege-1 Niederlage, zu stellen.
Ereignisreicher Start in die Hallensaison: In Düsseldorf bejubelt der TSV zahlreiche Bestleistungen und Podestplätze.
Sie gewannen die hochklassige Partie mit 77:72.
Weiterlesen … Das Herren Team machte gegen den TSV Norf 2 sein bestes Spiel der Saison