Newsarchiv aller Abteilungen

Bei der DLV-U18-Gala glänzt Ben Aschhoff einmal mehr über die Hürden. In Duisburg bejubelt der TSV fünf LVN-Titel.

Zum Abschluss der Saison 2022/2023 trafen sich alle Mannschaften im Sportcenter.

In Swisttal in der Nähe von Bonn fanden am 04.06.2023 die Nordrheinmeisterschaften U13 im Judo statt. Die Judo-Abteilung des TSV Bayer Dormagen war mit zwei Athletinnen vertreten.

Der TSV Bayer Dormagen beendete die Spielzeit 2022/23 nach 38 Spielen mit dem deutlichsten Erfolg, Tabellenrang 15 und der erfreulichen Feststellung von Handball-Geschäftsführer Björn Barthel: „Wir gehören damit in der kommenden Saison der 2. Handball-Bundesliga zum sechsten Mal in Folge an.

Tolle Erfahrungen machten die Spieler der Dormagener A-Jugend bei ihrem Sozialtag im Zonser Eselpark.

Tanja Spill legt eine bärenstarke Zeit in Spanien hin – diese soll erst der Anfang sein.

Am vergangenen Wochenende fanden in Künzelsau die Deutschen Meisterschaften der Aktiven im Säbelfechten statt. Das Herren-Quartett des TSV Bayer Dormagen konnte sich den Titel im Mannschaftswettbewerb sichern und auch im Einzel gab es zahlreiche Medaillen für Starterinnen und Starter des TSV.

Ben Aschhoff glänzt in Regensburg. Lara Savu gewinnt den Siebenkampf in Hagen.

Bitte beachten: 2023 findet das beliebte 24h-Stunden-Schwimmen aus organisatorischen Gründen nicht statt.

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren und vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen. Dadurch soll ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet werden.

Ab jetzt ist die Anmeldung von Kindern zwischen 6 und 12 Jahren zur Stadtranderholung in der Ferienwoche vom 17. bis 21. Juli via E-Mail möglich.

Vier Wochen vor dem Start der 3. European Games in Krakau (Polen) vom 21. Juni bis 2. Juli hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) die ersten 210 Athlet*innen des Team Deutschland nominiert.

Ein herausragender Handballabend im TSV Bayer Sportcenter: Im 39. Derby-Klassiker gegen TuSEM Essen stimmte aus Sicht der Dormagener nahezu alles – die Mannschaft von Matthias Flohr zündete mit furiosen Starts in beide Halbzeiten die Begeisterung auf der Tribüne und trug damit auch wesentlich zur stimmungsvollen Erinnerung an das Top-Jahr 1993 bei, als der TSV in den Endspielen um den Europa- und deutschen Pokal stand.

Maxima Majer krönt sich zur NRW-Meisterin, Johannes Kölbach knackt die DM-Norm mit dem Diskus und Lilly Hoffmeister überragt über die Hürden.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information