Newsarchiv aller Abteilungen
Gegen den TUS Hilden gewinnt das Team 105:46.
Gegen den Tabellenletzten Monheim gewinnt das Team 72:51.
Gegen die Alten Freunde Düsseldorf unterliegt das Team mit 69:80.
Vier Podestplätze, zahlreiche Bestleistungen: Die LVN-Meisterschaften waren für den U16-Nachwuchs des TSV Bayer Dormagen ein großer Erfolg.
Weiterlesen … LVN-Meisterschaften: U16-Athletinnen holen vier Podestplätze
In einem vor allem in der ersten Halbzeit furiosen Zweitligaspiel überzeugte der TSV Bayer Dormagen 40 Minuten lang beim Tabellendritten Dessau-Roßlauer HV.
Nach dem fünften Auswärtssieg am Freitag in Rostock wollte der TSV Bayer Dormagen auch den fünften Heimerfolg feiern. Doch im Nachholspiel gegen den TV Großwallstadt lief die Mannschaft von Matthias Flohr ihren eigenen Ansprüchen hinterher und verlor mit 30:33 (14:16).
Der Dormagener Säbelfechter Max Müller hat beim Junioren Weltcup in Plovdiv (Bulgarien) sein bisher bestes Ergebnis bei einem Wettkampf dieser Art geschafft.
Weiterlesen … Junioren Weltcup in Plovdiv: Müller schafft bestes Ergebnis
Am Dienstag hat der Deutsche Fechter-Bund die Nominierten für die Kadetten- und Junioren-Europameisterschaften bekanntgegeben.
Weiterlesen … Sieben Fechterinnen und Fechter für Kadetten- und Junioren-EM nominiert
Am 29.01.2023 gingen bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U11 und U15 in Grevenbroich neun Judoka des TSV Bayer an den Start.
Weiterlesen … Gute Platzierungen der TSV-Judoka bei Kreis- und Bezirkseinzelmeisterschaft
Wichtiger Sieg für die C-Jugend des TSV Bayer Dormagen. In Essen konnte die Mannschaft von Dennis Horn einen 11:15 Halbzeitrückstand in einen knappen 27:25 Sieg verwandeln.
Der TSV Bayer Dormagen gewann am Freitagabend das letzte Hinrunden-Auswärtsspiel der 2. Handball-Bundesliga nach einer hochspannenden Schlussphase mit 24:22 (15:9) beim HC Empor Rostock.
Mit einem starken letzten Viertel gewinnt das Team 80:61 in Wuppertal.
In Monheim gewinnt die Mannschaft 120:39.
Beim Tabellenzweiten TUSA Düsseldorf verliert die Mannschaft 75:118.
Gegen Osterath 3 gewinnt das Team daheim mit 109:31.