Newsarchiv aller Abteilungen

Trotz der 24:27-Niederlage: Die Wiesel haben sich am Samstagabend in der Balinger SparkassenArena gut verkauft: „Alle haben super gearbeitet in Abwehr und Angriff. Das war eine starke Teamleistung und ein Spiel auf Augenhöhe“, erklärte TSV-Trainer Matthias Flohr.

Am Tag der Deutschen Einheit ging es im TSV Bayer Sportcenter keineswegs ruhig zu. Die B-Jugenden des TSV, der Rhein-Neckar Löwen, des MT Melsungen und des VfL Gummersbach trafen sich zum ersten „Leistungsturnier“ der Saison.

Ab dem 19. Oktober 2022 startet der TSV mit einem neuen Angebot für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sowie Erwachsene. Übungsleiter Henning Behrens führt die Teilnehmer*innen dabei in das Selbstverteidigungsprogramm SPS ein, kurz für Spartan Protection System.

Liebe Badegäste, die drastisch steigenden Energiepreise und auch die kommende Gasumlage treffen auch unser Freibad mit voller Wucht. Zahlreiche Maßnahmen haben wir bereits umgesetzt, aber das reicht bei weitem nicht aus!

Die U23 des TSV Bayer Dormagen konnte am Wochenende die Punkte acht und neun der noch jungen Oberliga-Saison einsammeln. Das Heimspiel gegen den TV Jahn Köln-Wahn gewann das Team von Martin Berger mit 31:29 (17:15).

Ein Spiel auf einem guten Niveau, in dem beide Torhüter ihren Anteil an der geringsten Zahl der Tore am Freitagabend hatten. Bitter für den TSV: Trotz mehrerer Ausfälle war mindestens ein Punkt möglich.



Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen gewann auch das zweite Heimspiel der Jugendbundesliga gegen GWD Minden.

 

Kurz vor Saisonbeginn zeigte sich die U18 beim Spiel gegen die Kreisligisten von ART Giants Düsseldorf gut vorbereitet.

Am vergangenen Wochenende fand das „Internationale Oetter-Säbel-Pokalturnier“ in Mülheim an der Ruhr statt.

Die Leichtathletinnen und Leichtathleten waren zum Saisonabschluss in Zons und Troisdorf noch einmal erfolgreich.

Am Montag, 3. Oktober 2022 (Tag der Deutschen Einheit), bleiben Sportanlage und Geschäftsstelle geschlossen.

Am zweiten Spieltag der jungen Saison erzielt die Herrenmannschaft den ersten Erfolg.

Punkteteilung in Rheinbach: am fünften Spieltag der Oberliga Mittelrhein gab es für die U23 des TSV Bayer Dormagen ein 33:33 (15:13) Remis beim TV Rheinbach. Mit 7:3 Punkten rangiert die 2. Mannschaft nun auf dem fünften Tabellenplatz.

Bei der DJK Rimpar konnte der TSV Bayer Dormagen nie gewinnen. Jetzt trägt das unterfränkische Team den Namen Wölfe Würzburg - und prompt punkteten die Wiesel doppelt: Am Freitagabend setzte sich das Team von Matthias Flohr mit 30:28 (18:14) verdient in der tectake Arena durch.



Mit 64:48 gewinnt das TSV Team das Vorbereitungsspiel gegen Pulheim.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information