U14/1 traf auf stark verbesserten Osterather TV 3

Die Voraussetzungen für das Spiel gegen Osterath waren nicht die Besten. Doch es reichte zu einem guten Ergebnis. Osterath lag zu Beginn überraschend in Führung. Ein Spieler machte es der U14 Defense besonders schwer. Sein gutes und flinkes Dribbling stellte Dormagen vor ein Problem. Mit der Zeit bekam das Team das Problem in den Griff und zog im ersten Viertel auf 20:12 davon. Im zweiten und auch besten Viertel sahen die Zuschauer die alte U14. Gute Defense und schnelles, gradliniges Spiel vergrößerten die Führung auf 43:16. Auch die U14 merkte anschließend die durch Krankheiten fehlende Trainingszeit. Die Kondition ließ nach und die Beine wurden schwerer. Dennoch wurden auch die zweite Halbzeit gewonnen und der 94:42 Erfolg nicht gefährdet. Nach dem letzten Spiel am kommenden Sonntag in Jüchen spielt die U14 am 5. und 6. April die Playoff Runde.

Für Dormagen spielten Everts Gutmanis 12, Julia Kaminski 2, Emir Biba 11, Fineas Ihle 20, Jonas Bicakcioglu 17, Mio Koelman 10, Meryem Vukovic 6, Linus Nix 4, Leon Aden 12.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information