Ehrungen

Im Rahmen des Sommerfestes der Basketballabteilung fanden die Ehrungen für die Saison 2023/2024 statt.

Das Sommerfest bildet den Übergang der Saison 2023/2024 zur Saison 2024/2025. In Gegenwart von ca. 200 Anwesenden an der Feier, fanden die Ehrungen für besondere Leistungen der Spieler statt. Gemeinsam mit dem zweiten Vorsitzenden der Abteilung, Peter Rotterdam-Engel, wurden die Ehrungen vorgenommen.

Sechs Spieler schafften es, alle Spiele der Saison mitzuspielen:

Mika Lehnen U12

Linus Sijben U16/1

Luke Altmeyer/Leo Beuten U18

Florian Ossendorf Herren

Eine besondere Auszeichnung erhielten die Spieler der U18. Sie wurden mit nur einer Niederlage Meister der Oberliga 2 des WBV. Die Mannschaft gehört damit zu den 14 besten Teams in NRW: Felix Knapp, Jakob Seifert, Osman Ucar, Leo Beuten, Luke Altmeyer, Lukas Preuss, Jannik Leufgen, Danial Roozitalab, Florian Püll, Linus Sijben, Julius Werner, Jonas Klüter, Moritz Reinhold.

Nicht nur durch die Ehrungen, vor allem durch die vielen Teilnehmer an der Feier, wurde es ein besonders gelungener Tag im Sportcenter.

Egrung