Hobbygruppen Treffen

Im Vordergrund standen bei den Hobbygruppen des TSV und des VbN der Spaß am Basketball spielen.

Am Dienstag, 11.06.2024, fand im TSV Bayer Sport Center ein Freundschaftsspiel zwischen dem TSV Bayer Dormagen und dem VbN (Verein bewegt Nievenheim) statt. In netter Atmosphäre siegte der TSV mit 74:45. Doch das Ergebnis war nebensächlich, alle hatten viel Freude am Spiel. Der erfahrene und langjährige Schiedsrichter Wolfgang Reich hatte bei der Leitung des Spieles eine leichte Aufgabe.
Die aus Frauen und Männer bestehende Hobbymannschaft des TSV freut sich über weiteren Zulauf. Trainiert wird dienstags zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr im TSV Bayer Sport Center.