C2 beenden Vorrunde ohne Gegentor
Im letzten Spiel der Vorrunde empfingen die TSV-Junioren mit dem SuS Gohr den Tabellenzweiten, aber die 2011er waren wild entschlossen auch in diesem Spiel ungeschlagen zu bleiben. Die Spielkontrolle wurde früh an sich gezogen und erste Nadelstiche gesetzt. Der Treffer zum 1:0 gelang so bereits in der 3. Minute nach starker Einzelaktion. Die nächsten Abschlüsse gerieten jedoch zu ungenau oder wurden geblockt. Teilweise waren Anpassungsprobleme an den rutschigen Rasen zu erkennen. Auch wenn der TSV in Halbzeit 1 viele gute Möglichkeiten liegen ließ, gab es beim Zwischenstand von 2:0 zur Halbzeit keine Diskussion darüber, wer die spielbestimmende Mannschaft war.
Wie auch in den Spielen zuvor gelingt es dem Team immer besser Erkenntnisse aus den ersten Halbzeiten zu ziehen und die eigene Spielweise auch nach Hinweisen des Trainers anzupassen.
Dies spiegelt sich stets in stärkeren Kombinationen und einer größeren Torausbeute in den zweiten Halbzeiten wieder. So auch gegen die Gohrer.
Das gegnerische Trainerteam zollen nach dem Spiel seinen Respekt für die starke und stets faire Mannschaftsleistung.
Mit einem Torverhältnis von 42:0 und 12 Punkten nach 4 Spielen beendet man die Vorrunde mit einem Top-Ergebnis und blickt der kreisweiten Gruppeneinteilung mit Freude entgegen.